-
erklaerung Uebungen
Hallo,
ich gehe zwar schon eine Weile ins Fitnessstudio und trainiere mit freien Gewichten, aber die Ergebnisse sind eher mickrig. Mein Ziel ist vorlaeufig: abnehmen und etwas strafferer Koerper.
Im Abspeckforum im Sticky 'Effektives Training für den Fettabbau!', posting "Meldtown Training" (das dritte, und ja, es steht da wirklich so) verstehe ich einige Uebungen nicht und kann auch keine weitere oder fuer mich brauchbare Erklaerung online finden.
Wie funktioniert:
Beckenheben hängend
Reverse Crunches auf einer negativ eingestellten Bank
Frontdrücken
Twisting Crunches auf Gymnastikball
?
Was fuer eine Uebung koennte ich alternativ fuer dips, pushups und Klimzuege machen?
Ich habe eine angeborene Muskelschwaeche und bis jetzt liegt mein Pushup-rekord bei 3, die anderen zwei Uebungen kann ich ganz vergessen. Die anderen Uebungen tue ich (denke ich, siehe mir unbekannte Namen) jetzt schon. Diese funktionieren auch recht gut, allerdings entsprechend mit leichteren Gewichten als andere Maedels bei mir im Studio - was natuerlich nicht heisst, dass ich nicht an meine eigenen Grenzen gehe.
Vielen Dank,
schlappie
Nachtrag: mit den entsprechenden englischen namen koennte ich eventuell noch mehr finden. beckenheben: ist das sowas wie hanging legraises?