-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
und die traurigen smilies waren nicht beabsichtigt das was ein doppelpunkt : und ne Klammer (
-
Forum Spezialist/in
warum kein Gemüse?
warum keine Carbs, wenn du sie brauchst?
Magerine würde ich auf jeden Fall streichen, bzw. ersetzen
bevor du den EP verbesserst, lies bitte die Stickies
http://www.bbszene.de/board/showthre...95#post3243295
-
Sportbild Leser/in
Gemüse esse ich ja am frühen abend zu den Putensteaks...
und Carbs wollte ich grösstenteils weglassen ausser vor dem Training damit ich genügend Energie habe für ein hartes Workout.
Bin allerdings nun am überlegen ob ich auch unmittelbar nach dem Training schnelle Carbs dazu packe wie zB einen Apfel hat ja auch nit viel kcal ca 60 kcal und in etwa 15 g carbs........ aber wie gesagt denke dann irgentwie das der stoffwechsel blockiert wird durch die carbs
-
Sportbild Leser/in
die Bcaas sind 1000mg hab ich mich verschrieben.
-
Lol 15 g... Du verbrennst deine ganze mm mit dem plan..
-
Sportbild Leser/in
ja meinte nit das die 15g viel ausmachen aber vlt. als kleiner Schub ?
Was die MM angeht weiss ich das da sehr viel verloren geht, und ist auch schon einiges weg, aber eben auch fett und da ich momentan die Nase voll habe von unmengen Muskeln da ich auch nicht mehr auf Kraft trainieren kann, stört es mich nicht wenn ein wenig davon verloren geht.
Aber im Prinzip hast du Recht, aber wie könnte ich ihn verbessern ?
Den Kalorien Defizit vergeringern .. also momentan liegt der ja bei fast 800 kcal wobei man max. 500 kcal machen sollte, allerdings wie gesagt bin ganz gut damit gefahren aber freue mich dennoch ber verbesserungen.
-
Forum Spezialist/in
Carbs nach dem Taining sind wesentlich wichtiger als davor und damit meine ich nicht das bisschen dextro im Shake
Und ein bisschen Gemüse am Abend ist auch zu wenig
lies den Sticky!!
-
Sportbild Leser/in
Nach dem Training wesentlicher wichtiger um den Glykogenspeicher zu füllen das stimmt, aber vor dem Training sehr wicchtig damit du keinen EnergieDown während des Trainings bekommst, was ich schon des öfteren hatte als ich KEINE Carbs vor dem Training zu mir genommen habe. Dann kommt dieser nette penetrante Amoniak geruch der sich bemerkbar macht wenn die Carbs im körper leer sind und der Körper anfängt Muskelprotein zu verstoffwechseln.
-
 Zitat von almanaiie
Dann kommt dieser nette penetrante Amoniak geruch der sich bemerkbar macht wenn die Carbs im körper leer sind
Amoniak Geruch wenn die Carbs leer sind? Habe ich noch nie erlebt und ich esse momentan wahrlich nicht viele ( ca.150g am Tag ). Vielleicht mal das Deo wechseln .