-
Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?
Yo Yo Yo...
Meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag, ich frage mich jetz was ich ihr schenken soll... wir sind erst 3 Monate zusammen. Schmuck auf gar keinen Fall, weil das wäre zu früh meiner Meinung nach.
Also danke für alle ernstgemeinten Vorschläge
-
Gesperrt
 Zitat von Bananaking21
Yo Yo Yo...
Meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag, ich frage mich jetz was ich ihr schenken soll... wir sind erst 3 Monate zusammen. Schmuck auf gar keinen Fall, weil das wäre zu früh meiner Meinung nach.
Also danke für alle ernstgemeinten Vorschläge 
Biste ma endlich mit markes zusammen? Schenk ihm ein Strapon
-
Schenk ihr einen Analvibrator.
Den kannst du dann auch heimlich selbst benutzen. hihi
-
Forum-Insider/in
N´Besuch im Swinger Club wäre och wat feinet.....da jibts ab und an mal so Bukkake Events!
Der Treadersteller hätte och wat davon, kanna zukieken wie se sich schön durchorgeln läßt....
Heimlich wixxxen dabei kanna ja ebenfalls....
-
Ich hab meiner früheren Freundin damals nen Gutschein für einmal Titanic gucken geschenkt Lag mir seit Ewigkeiten in den Ohren, also hab ich ichs einfach mal dafür genutzt. Irgendwas gabs noch dazu weiß aber nicht mehr was
-
wolltest du nicht mit deinem freund nach new york? dafür dass er dich mal ordendlich durchknechten durfte?
du bist aber doch schon länger als 3 mon mi dem zusammen oder? die story ist doch schon länger her oder?
-
-
BBszene Kenner
Du könntest sie zur Abwechslung mal richtig befriedigen, anstatt immer nach einer Minute fertig zu sein. Drei viermal hobeln vorher sollte die Ausdauer verbessern
-
Out there is a moving...
-
Flex Leser
binde ne schleife um dein kleenen kumpel und leg dich uffs bett wenn sie dich sieht lacht sie sich so den ast ab das sie dich verlässt...so haste schonmal gespart!
paar schellen reichen auch...