-
Gute Brust
Ich trainiere jetzt ca. 1,5 monate im fitnesscenter, war vor nem jahr sehr trainiert schon mal, nur ich hab ein problem ich hab jez mal dsa restliche winterfett abgebaut, außer bisschen bauch was mich nicht stört und bei der brust ist uach noch ein bisschen.
Jetzt habe ich den nachteil das meine brust einfach nicht mehr gut aussieht, von der seite (bisschen fett noch) zieht sich so die haut wenn man es von der seite anschaut und ich anspanne...also da ist die brust noch nciht so gut trainiert geb ich zu und das fett ist nicht schön gleichmäßig drüber.
wenn ich mehr fett auf der brust habe dann ist das nicht der fall.
jetzt frage ich euch kann ich jetzt endlich die massephase starten, ich weiss dann wird mehr fett drüber sein da ich zwar bbmäßig esse aber sehr viel und bisschen fett ist immer dabei und weitertrainieren soll, das wenn sich die brust danach irgendwann (dauert ja länger als andre muskeln) trotzdem außen schön formt auch wenn fett darüber ist?
weil meine brust hat schon eine ganz gute form außer außen halt aber mit bisschen mehr fett drüber sieht das sowieso mächtiger und noch immer nicht hängend aus. sollte ich das machen oder würdet ihr meinen ich soll warten bis das ganze fett weg ist und die brust gut austrainiert ist und dann erst die massephase starten?
mfg chris