Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Brust

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Gute Brust

Ich trainiere jetzt ca. 1,5 monate im fitnesscenter, war vor nem jahr sehr trainiert schon mal, nur ich hab ein problem ich hab jez mal dsa restliche winterfett abgebaut, außer bisschen bauch was mich nicht stört und bei der brust ist uach noch ein bisschen.
    Jetzt habe ich den nachteil das meine brust einfach nicht mehr gut aussieht, von der seite (bisschen fett noch) zieht sich so die haut wenn man es von der seite anschaut und ich anspanne...also da ist die brust noch nciht so gut trainiert geb ich zu und das fett ist nicht schön gleichmäßig drüber.
    wenn ich mehr fett auf der brust habe dann ist das nicht der fall.

jetzt frage ich euch kann ich jetzt endlich die massephase starten, ich weiss dann wird mehr fett drüber sein da ich zwar bbmäßig esse aber sehr viel und bisschen fett ist immer dabei und weitertrainieren soll, das wenn sich die brust danach irgendwann (dauert ja länger als andre muskeln) trotzdem außen schön formt auch wenn fett darüber ist?

weil meine brust hat schon eine ganz gute form außer außen halt aber mit bisschen mehr fett drüber sieht das sowieso mächtiger und noch immer nicht hängend aus. sollte ich das machen oder würdet ihr meinen ich soll warten bis das ganze fett weg ist und die brust gut austrainiert ist und dann erst die massephase starten?

mfg chris

Discopumper/in
    1. bei deinem Profil würde ich ans definieren noch gar nicht mal denken, was bleibt denn über von 33cm wenn du noch definierst

2. wieso zuerst Definieren und dann gleich ne Massephase starten??? Eher umgekehrt Masssephase und dann gleich mal ne Defi damit du das Fett wieder runterkriegst...

--> Also geh mal fleißig essen damit da mal was rauf kommt... viel Eiweiß nicht vergessen (positive Stickstoffbilanz) und trainier brav, dann wirds auch was

mfg

Ramml

Neuer Benutzer
    naja ich wollte zuerst die brust definieren damit der muskel außen besser ausssieht also die längs das was runter bei der brustwarze vorbei geht und dann nach innen. weil das ist bei mir durch das bisschen fett hässlich weil ich hab da eben noch mehr haut weil ich anscheinend zu schnell das fett abgebaut habe...deswegen wenn ich wieder esse viel sieht das gut aus.

freu mich eh immer wenn ich essen kann nur mal ne frage: machts was wenn ich dann mal so ne packung tortenecken esse (4stück), ist natürlich nicht gesund aber sonst esse ich eh nur müsli, sehr viel thunfisch und lachs und so, huhn, pute, hüttenkäse mhhh also mim essen bin ich brav fress mich 5 mal am tag voll, ich kann auch 4 kilo zunehmen in einer woche (fett natürlich) nur ich hab nen guten stoffwechsel ich kann sehr schnell ab und zunehmen...

danke auf jeden fall werde ich machen.

Discopumper/in
    @ Achte einfach auf ein moderates kcal Plus... und ernähr dich Eiweißreich... dann gibts kein Problem.... ob du Tortenecken mit deinem Gewissen vereinbaren kannst musst du selbst wissen...

aufpassen solltest du vor allem bei Alkohol... aber das steht hier im Forum so und so zur genüge...

außerdem wie schon von wkm erwähnt.... Sticky's lesen und mal informieren....

mfg

Ramml