-
Abnehmen!! Schnell!! HILFE!!!
Hallo ihr Lieben!
Brauche euren Rat... Es ist so...
Was ich jetzt sage, findet ihr ganz und garnicht tolll...
Hab seit einem halben Jahr nichtmehr trainiert. Ich habe keine Ahnung was mit mir los war, ich ließ mich hängen und war dumm...
Und nun finde ich meine Figur einfach *******. Aber ich dachte mir, es ist erstmal wichtiger abzunehmen.. UND ZWAR SCHNELL!!!
Deswegen dachte ich, dass:
- Ich am Tag 900Kalorien maximal esse,
- Jeden Tag mindestens 1,5h Cardio mache
- Morgens Kohlenhydrate (Haferflocken, Apfel) sonst nur Gemüse Pute...
- 2-3 Liter Wasser trinke.
Was sagt ihr dazu? Ist es gut und schaff ich es so einfach abzunehmen? Erstmal?
Wenn ja, wie lange, und ab wann soll ich wieder mit richtigen Muskelaufbau beginnen?
Liebe Grüße
-
Hallo jasminchen..
also erstmal wieviel müssen?? mal zu dir paar sachen??
also ich würde es langsam angehen.. krafttraining kannste ja mit der diät machen.
aber auf 900kcal runter ist wahnsinnig.. verlierst du alle muskeln und die figur wird nicht schöner sie wird schmaler aber das fett hängt immernoch rum..
-
Forum Spezialist/in
viel (!) zu wenig Kalorien
viel (!) zu viel Cardio
damit wirst du deinen Stoffwechsel binnen kürzester Zeit total zerstören und dann nimmst du garnichts mehr ab.
was ist mit Fett?
Fett ist ein essentieller Nährstoff
-
 Zitat von hiitch
Hallo jasminchen..
also erstmal wieviel müssen?? mal zu dir paar sachen??
also ich würde es langsam angehen.. krafttraining kannste ja mit der diät machen.
aber auf 900kcal runter ist wahnsinnig.. verlierst du alle muskeln und die figur wird nicht schöner sie wird schmaler aber das fett hängt immernoch rum..
Würde sagen aufjedenfall 7 Kilo. Eigentlich 10Kilo, aber viele halten mich ja jetzt trotzdem noch für schlank... Mich regt aber mein Speck noch von Winter auf... Wie würdest du dann empfehlen, das ich rangehe?
-
Siehst du... Ich dachte gleich so, weil dann aufjedenfall was runtergehen wird... So dachte ich.. Wie mache ich es dann am besten und um wieder langsam einzusteigen?
-
Forum Spezialist/in
die Kalorien langsam runter fahren und das Cardio langsam hochfahren
Schritt für Schritt, erst wenn es nötig ist und nicht Kalorien runter und Cardio hoch zur gleichen Zeit
-
 Zitat von Jasminchen
Siehst du... Ich dachte gleich so, weil dann aufjedenfall was runtergehen wird... So dachte ich.. Wie mache ich es dann am besten und um wieder langsam einzusteigen?
also ich würde dir raten.. weiss nicht wieviel du kcal am tag brauchst..
aber schraub kcal langsam runter ess mehr proteine.. KH's (nicht zu tief mit den KH) runter, Fett bisschen rauf.. bei frauen geht e alles viel einfacher und schneller.. muskelaufbau bzw. krafttraining würde ich sowieso auch betreiben auch in einer diät.. cardio 2h in der woche(ist nicht nötig finde ich) solange du nicht auf die bühne gehst musste ja nicht übertreiben mit dem cardio.. also wen du 2300kcal am tag normal brauchst.. dan würde ich sie in der ersten woche auf 2100kcal.. dan jede weitere woche 100kcal runter.. aber tiefer als 1700 - 1600 würde ich nicht gehen.. also bester tipp sowieso,, frag ne feminine bodybuilderin die wissen das am besten.. aber ich persönlich würde dir das anraten was ich dir da geschrieben habe wen du keine bodybuilderin findest
-
Fang vor allem zuerst mal mit Krafttraining an
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Fang vor allem zuerst mal mit Krafttraining an
das ist Vorraussetzung Nr. 1
davon war ich jetzt ausgegangen
Jasminchen, lies mal diesen Artikel:
http://aesirsports.de/2012/07/frauen...tgegen-joggen/
Geändert von simme (12.04.2013 um 07:29 Uhr)
-
 Zitat von simme
Habe verstanden. Trotzdem würde ich nun gern genauer wissen, wie ich jetzt wieder langsam einsteige, auch zwecks ernährung.