-
Sportbild Leser/in
Ab wann Creatin?
Hi, ich trainiere jetzt seit guten 7 Monaten, ist es da noch zu früh für Creatin?
-
Eisenbeißer/in
Hi,
Creatin bringt dir erst nach einem guten Jahr richtig was, vorher hast du auch so große Kraftschübe...Warte lieber noch n bischen...
mfg
^^Badboy007^^
-
hi
ich bin der Meinung das du eine Kur schon machen kannst wenn du unbedingt willst.
ich habe selber auch jetzt nach 8 monaten eine Kur gemacht wo ich noch mitten drin bin.Ich sehe sehr gute erfolge aber was Badboy007 schon gesagt hat ist schon richtig.
Im enteffekt ist es deine Entscheidung.
-
Mein Rat ist:
Bevor du überhaupt nur an Creatin denkst solltest du überprüfen ob deine Ernährung, dein Tp und deine Reg. Massnahmen(schlaf) schon perfekt sind.
Creatin macht frühstens sinn wenn du dein gen potential ausgeschöpft hast um deine Kraftleistung zu verbessern oder es für einen Leistungssport brauchst (ich rede nicht von Basketball/Fußball spielen in der Kreisklasse, obwohl das sehr anstrengend ist und sehr viel spass macht!)
Ich kenne jemanden der nach einem jahr mittelmäßigen training anfing creatin zu nehmen - außer das er 2kilo wasser mehr wog und dachte er könne jetzt erst recht pumpsätze ohne ende machen hat es nichts gebracht!
Also wenn Creatin, dann müssen die anderen Trainingsfaktoren (Schlaf, Training, Ernährung ) perfekt sein.
Wenn du schnell masse willst mach lieber eine Fastgain periode von S. Mcrobert!
-
 Zitat von M@x
Mein Rat ist:
Bevor du überhaupt nur an Creatin denkst solltest du überprüfen ob deine Ernährung, dein Tp und deine Reg. Massnahmen(schlaf) schon perfekt sind.
Creatin macht frühstens sinn wenn du dein gen potential ausgeschöpft hast !
-
Hab jetzt nach 2 Jahren training CreaVitargo ausprobiert. Bin im Moment auch mitten drin. Sehr gute Erfolge bis jetzt. Endlich die 100 KG Marke im BD gepackt..und der Arm wächst auch schön fleissig..von 38 auf 39,5 (aufgepumpt) 
Wie schon gesagt. Ist eigentlich deine Sache, wann du die erste Kur startest. Hol dir aber nen vernünftigen Einnahme Plan im Supplement Forum (ganz oben) damit du die 1. Kur nicht in den Sand setzt.
GreetZ
-
je später desto besser ^^
die erste Kur läuft am besten.. soviel wie in der ersten baust du nie wieder mit creatin masse auf
darum würde ich es mir überlegen... habs nach 2 Jahren gemacht.. hätte aber lieber gewartet bis ich ein 40er OA habe
naja egal
-
mit 7Monaten ist das noch zu früh!
ich aber 1,5Jahre gewartet....
und jetzt zahlt sich das ganze für mich aus....
was bringt dir woll mehr...
dich jetzt sagen wir mal von 70kg max BD auf 75-80kg zu bringen
oder nach 2Jahren von 110kg auf 120kg?
-
ich denk mal von 110 auf 120kg... kann ich aber selber nicht bestätigen ich schaff nur max 110kg merke aber auch nicht das es schwerer wird mit dem steigern
klar irgendwann kommt eine Hürde, da bin ich mir sicher aber bis jetzt war noch nichts.. von daher bin ich mal optimistisch
-
creatine zur plateauüberwindung..
hab meine erste kur nach 5 monaten gemacht... obwohl ich natürlich kein plateau hatte..
aber aber trotzdem gut.