Guten Abend zusammen,
ich habe Mitte Oktober 2012 mit einem Gewicht von 131 KG bei einer Größe von 183 cm (24 Jahre ) für mich einen Schlussstrich gezogen und angefangen abzunehmen mit Low Carb. Ich habe damals mir vieles durchgelesen und auch sachen hinterfragt. Angefangen habe ich mit täglich....
250gr Eiweiß
120gr Kohlenhydrate
60g Fett
... das hat auch bis Anfang Juni wunderbar funktioniert, habe es in dieser Zeit geschafft 28 KG abzunehmen und Muskeln aufzubauen d.h mein Aktuelles Gewicht liegt bei 103KG aber es geht nicht mehr weiter runter. Ich habe in der Zeit mein Gesamteiweiß immer dem Aktuellen Gewicht angepasst. Was ich nun befürchte , das ich meinen Stoffwechsel unwissentlich runtergefahren habe indem ich einfach die Gesamtkalorien vernachlässigt habe. Denn ich denke das ich mit 1500-1850 weit unter dem bin was ich eigentlich essen muss.Ich bin Berufstätig ( Elektroniker für Betriebstechnik ) habe aber keinerlei Probleme mit der Konzentration oder ähnlichem. Wie oder was muss ich nun anstellen das ich mit noch bis mindestens auf 90 KG komme ( sollte bei einer Größe von 183cm erstmal ok sein oder ? ) bzw um meinen Stoffwechsel wieder aus seinem Schlaf zu holen. Bilder werde ich morgen Abend nachreichen.
Mein Sportprogramm sieht momentan so aus..
Dienstag und Freitag jeweils 70-80 Minuten Spinning ( Ich liebe es) und dazu noch meinen Trainingsplan 4er Splitt ( Welcher im Akutellen Zustand ist als Zip im Anhang )
Wenn ihr noch mehr Angaben braucht , bitte bescheid geben , bin bis 22-23 uhr bestimmt noch on. Ich möchte das es endlich weiter runter geht und bin für alles dankbar was ihr schreibt.
mfg
Lesezeichen