Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

X FORM, Gewichtsverlust, Von Anfangs 90 KG zu 72 KG. Traurig, Schwabbelbrust, Knoten

Hallo

Also zu mir, ich trainiere schon seit ich 17.5 Jahre alt bin.. nun bin ich 20 und schaue in den Spiegel. Ich habe damals mit 82 Kilogramm angefangen auf etwa 187 cm Körpergrösse. Ich habe damals trainiert und habe ich auch relativ oft (fast jeden Tag nur um die richtige Ernährung zu kümmern..) Ich habe viele Infos gesammelt.
    Erst ab etwa einem Jahr Training ohne richtige Muskelzuwächse habe ich mit einer Massephase angefangen um einfach mal gewicht anzusetzen.. juhuu 4000 Kalorien pro tag viel reis und fisch und Poulet und brokkoli Spinat mandeln sehr wenige früchte bis gar keine. Steaks, Haferflocken, eier und auch manchmal speck.. war in meinem Tagesplan vorhanden. Mit den Eiern habe ich aufgehört ich habe vier stück gegessen ganze eier, da ich nicht gerne etwas wegschmeisse. Ich habe mit denen aufgehört aus angst vor Herzproblemen (Die ich früher in der schule oft hatte als ich etwa 12 war..) Also mit den 4000 Kalorien habe ich trotzdem fast nie das Kilo pro Monat geschafft. Aber trotzdem wurde ich äusserlich fetter.. Ich habe noch mehr reis draufgepackt weil das essen sehr teuer war. ich nahm zu. ich habe definitive 90 Kilogramm erreicht. äusserlich hat alles sportlich ausgesehen, zwar nicht definiert aber in t-shirt sah es ok aus.. ausser ohne Shirt da war ich fett.. Problem eins meine brüste hatten fett angesammelt und eine leichte gyno habe ich..unter beiden nippel spüre ich die auch jetzt noch. die sind wohl auch der grund weshalb die titten bzw nippel so be******en ausgesehen haben und nur nach hartem Training durch schweiss sich normal geäussert haben .. aber an nicht trainingstagen sah es richtig *******e aus. Und der bauch hat auch fett angesetzt. Man könnte meinen ich sei ein Footballer richtig massiv.. aber ich wollte nicht einfach massiv sein sondern Hart, Schwer und durchtrainiert.. ich habe gedacht ich mache es richtig. Nun dann ging es schnell ich habe viel gewicht verloren.. nun aktueller stand 72 Kilogramm aber nippel knoten noch da mit fett und bauch hat auch noch fett. Ich habe mich auf 2 waagen geprüft. die eine analyse-waage die Auskunft gibt über Muskeln wasser fett etc.. noch 7 Prozent körperfett. Das ist ja ganz ok.. aber nur noch 40 Prozent Muskeln = fast nichts mehr. ich habe eine richtig beschiessene Körperform die ein gemisch aus mann und bisschen frau 90-60-90 darstellt.. bin ja schon mann habe auch heftige tiefe stimme.. aber warum so eine form. Also Hüfte sind schon recht breit dann wird es pro seite etwa 1.5 cm schmaler und dann kommt wohl noch mals stück knochen von der hüfte geht gerade nach oben dann geht es nochmals in die enge etwa 0.8 cm und dann kommt erst die breite für in den V. Von vorne sieht es ohne Kleidung be******en aus. Von hinten habe ich kaum eine perfekten V. Ich habe 2 Jahre fast nur durch einen ganzkörperplan trainiert und gewichte nicht so oft gesteigert..ich konnte definitiv 10-20 kg mehr als andere drücken etc aber habe mich nichts auf viel mehr konzentriert.. ich ging meistens mit einem guten pump aus dem Training wurde oft angeschaut.. aber tag danach schaut man in den spiegel und sieht wie unhart man wirklich geworden ist. ich dachte ich schaffe es das fett so zu verlieren ohne muskelabbau.. aber von was rede ich Muskeln die ich wohl keine hatte? seit der letzten Messung vor knapp 4 Monaten habe ich 8 Prozent Muskeln verloren (Angabe der Waage) ich habe keine arbeit mehr gefunden. daher fehlt mir das Geld das ich "viel" kaufen kann.. ich esse mittags und abends nur das was es bei den Eltern gibt.. meistens eher unpassendes in meiner sicht, oft würste oft bis fast immer Teigwaren.. sehr wenig bis fast nie gesundes.. ich sage es ihnen immer das sie Gemüse und früchte kaufen sollen. zwischendurch ess ich noch mandeln 50-100 gramm und fürs Training nur proteindrink ohne zucker... und kurz vor schlaf eben etwa 100 gramm jhüttenkäse. ich weiss von mir das ich nicht besonders testosteronüberschüttet bin kaum Bartwuchs.. das kommt nur sehr langsam voran im vergleich haben andere früher schon Vollbart.. ich sitze oft nur noch rum eben stellensuche. kann es daran liegen das die hüfte breiter werden? oder lag es am beintraining? Ich habe die Beine nur mit Beinstrecker und Beinbäuger trainiert.. und habe auch jetzt noch viel masse an den beinen, die beine sind hart.. der rest ist einfach naja.. enttäuscht bin ich weil ich so lange trainiere und eigentlich nichts erreicht habe.. obwohl ich viel gefressen habe. manchmal bis zum kotzen! die titten werde ich definitiv wegschneiden lassen mit 25 also das fett und die knoten weg auch das am bauch werde ich wohl nicht los.. ich braue eure hilfe. was ich erreichen möchte ist stetiger aufbau also Gewichtszunahme nur max 1 Kilo pro Monat. möglichst die Ernährung die günstig ist damit sich meine Eltern bei dieser aktuellen zeit wo ich keine arbeit habe nicht darunter leiden. ich habe immer mein essen selbst gekauft.. ich habe dieses in einem Forum gelesen man soll nicht mehr als 1 Kilo zunehmen pro Monat supper, aber wie mache ich das das es zum grössten teil eben Muskeln sind.. hartest Training schlaf Ernährung und eventuelle Supplemente (eher nur zink).. und was tun bzw was nicht tun das die hüfte nicht breiter werden und ich eine männliche form bekommen, bei Google habe ich mal eben beinstrecker eingegeben und sehe bei einem bild welche muskelpartien es genau sind..daher könnte es durch dieses entstanden sein. das Problem ist kreuzheben und Kniebeugen sicher supper Übungen sind, aber ich habe ****** das meine form noch be******ener wird.. aktuell habe ich eine x Körperform.. ja ein X etwas breite schultern,, dann werde ich richtig schmal und wieder breit.... wenn ich Jeans an habe sieht man das nicht so.. aber ohne dann sieht man es und denkt what the fuck und du sollt trainiert haben?` würde ich ohne t-shirt rumlaufen dasselbe.. ich muss vorher kalt duschen damit die nippel normal aussehen dann könnte ich dies tun. also ich habe zwei grosse Probleme.. fette brust obwohl ich etwa nach waage nur noch ca 5 Kilogramm fett habe bei 7 Prozent auf 72 Kilogramm muss weg. und eben die be******ene form. gebt mal bei Google x form aein dann wisst ihr wie man sich wohl fühlt.. so extrem wie bei denen sieht es zum glück nicht aus.. aber trotzdem nicht normal.. und was tun damit der perfekte v zsutande kommt. Dass und eben reiner muskelaufbau mit Gewichtszunahme. ok mir egal wenn es auch fett ist aber so das es ohne mühe weg geht etwa mit nur 1.5 Monat def-phase und mit fast keinem muskelverlust. Also bitte helft mir.. was muss ich beachten mit der Ernährung die Lebensmittel welche.. und mein aktuelles Training sieht so aus: Montag brust bankdrücken 4x pro seite 15 Kilogramm wollte da eig steigern aber seit dem gewichts verlust habe ich kaum noch kraft.. dann fliegende oder wie man die nennt kurzhanel nach oben sitzend bisschen schräg. dann schrägbankdrücken. Trizeps etc.. und mittwoch rücken dort habe ich damals nur hyperextensions gemacht nun latziehen zur brust mit hyperex... und manchmal noch ein weiteres dann Bizeps Training... dann am freitag meistens schultern und beine mehr nicht aber seit der letzten zeit habe ich schultern nicht mehr trainiert und beine erst recht nicht.. aus angst es könnte sich noch verschlimmern...

Ich hoffe jemand hatte ähnliche Probleme und konnte sich lösen. Mein Ziel ist eigentlich nur einen relativ muskulöser körper der trotzdem einem gute form hat und nicht mit den breiten hüften.. irgendwie muss es möglich sein..kann es sein das ich die seitlichen Bauchmuskeln wieder trainieren sollte damit wenigstens nicht mehr so extrem komisch aussieht damit an genau der stelle mehr breite entsteht? Boah sorry für diesen Text aber ich war echt am durchdrehen weshalb ich nie erfolg habe obwohl ich "In meinen Augen eigentlich viel richtig gemacht hab" Obwohl ich habe nie darauf geachtet wie die Kalorien aufteilen eben fett kohle und prot genau sein muss <-- kann es daran liegen wegen dem keine Muskeln aufzubauen oder war mein Training nicht hart genug und ich auf diesem Training bleiben sollte? Einfach mehr härter und Ernährung..Ernährung sollte ich die eier wieder fressen jeden tag vier am morgens.. Lebensmittel die meine brüste nicht noch mehr verschlimmer..

So viel habe ich noch nie geschrieben. Daher bitte ich um Unterstützung. Mein Zeil sind relativ viele Muskeln.. aber niemals so wie die meisten profi Bodybuilder. Weil dort alles schon zu viel ist.. es ist schwer zu sagen wie.. ziemlich muskulös geniale form. und dann definiert.. dazu noch eine frage: Wie funktioniert das genau mit off on season wenn man es trotzdem nicht übertreibt also 1 kg pro Monat ist ja nicht wirklich viel wie die meisten Body builder. Und tipps für so richtig günstige Lebensmittel.. ich weiss echt nicht mehr weiter.. brust schwabelig blöde fast komplette x form und dann noch so leicht ach mann wieso..

danke fürs lesen und hoffe auf viele antworten.. egal ob ihr nur über etwas bescheid wisst bitte ich um jede antwort. daher jeder wäre willkommen mir zu antworten! Ein Bodybuilder gab mir bei meinen anfängen den rat vom viel fett fressen eben ketogene Diät.. am Wochenende geiles zeug fressen jaja das habe ich damals nur kurz gemacht weil es wirklich fett gemacht hat.. naja..

...

Neuer Benutzer
    http://imageshack.us/photo/my-images/541/pums.jpg/

Habe das Bild von mr google^^ Das bin nicht ich.. ich bin schon bisschen muskulöser aber die Form habe ich! GENAU SO.
    Nun falls ihr wissen möchtet wie genau ich aussehe.. diese form mit bisschen mehr Muskeln an allen Partien. relativ schwabbelbrust. brust sieht nur nach hartem Training gut aus sonst nicht.. muss ich eben wegmachen lassen genau so wie das fett am bauch. da ich nicht mehr weiter runter möchte mit 72 kg.. mein ziel ist das völlige Gegenteil... ähnlich wie bei Bodybuildern Muskeln.. und ja ich gebe alles aber nur kein Training das diese form noch be******ener macht sonst wird ich den nächsten zug nehmen.. aber nicht als passagier So be******en geht es mir.

Neuer Benutzer
    Brauche unterstützung..

Neuer Benutzer
    Zusätzlich: Wollte ich wissen ob es ok ist jeden tag zu trainiere. Also Montag nur Brust, Dienstag nur Arme und so weiter und das bis freitag. Sam und Son immer Ruhe. Grund wenn ich jeden Tag trainiere und zwar nicht die gleichen partien habe ich mehr testosteron zur verfügung?!

Forum-Insider/in
    Dein Beitrag ist so gut wie nicht lesbar. Wenn du Hilfe erwartest, dann schlage ich vor, dass du deine Fragen vernünftig gliederst und deinen Beitrag mit Absätzen unterteilst. Erhöht die Lesbarkeit doch enorm

Neuer Benutzer
    Ok dann so:

Was tun damit ich mich mehr von meiner X-Form ablösen kann und eine Y-Form bzw V vorm entsteht.
    Allgemein brauche ich mehr Testosteron ohne Stoff, daher die Frage jeden tag Training ab, Jeden Tag ein anderer Muskel als Beispiel.
    Tipps für möglichst reiner Muskelaufbau, Die nährstoffaufteilung? Lebensmittel die mir nicht noch mehr Probleme beschaffen. Und welche Lebensmittel verdammt günstig sind und sich trotzdem perfekt eignen? Und wieso hat es nicht wirklich funktioniert mit meinen Erfolgen. Obwohl ich meiner sicht nach gut gegessen habe und sehr viel.. Kann es sein das ich zu wenig gewichte genommen habe?

75-kg-Experte/in
    Eine V-Form zeichnet sich folgend aus:

Breite Schultern
    Schmale Hüfte

http://www.onestopmuscle.co.uk/wp-co...eve-reeves.jpg

Leider machen m.M.n. viele zu viel schweres Krafttraining (Kreuzheben etc.) mit zuviel Bauchmuskeltraining.

Eine schlanke Taille sollte eher durch Körperfett erreicht werden wie über viel Bauchtraining...wenn diese Muskeln immer dicker werden dann ist die V-Forrm irgendwann dahin.

http://www.learn-bodybuilding.com/images/bb/kev3.jpg

Man beachte Kopf / Taille der beiden Champions...die dickeren Arme von Levrone werden durch die breite Taille wieder schmaler.

Es gibt am Körper bestimmte Partien die dieses V-Aussehen unterstützen, fette Bauchmuskeln gehören nicht dazu.

Neuer Benutzer
    Also der Rücken kommt auch mit sobald die Schultern breiter werden. Das Problem ist aben das X nicht wäre, wenn ich mehr breite im Bauchbereich hätte, das ist eines meiner ziele. Ich kann nicht mehr mit dem gewicht runter.. bin schon tief genug. und an den Hüften ist das Problem, der Knochen des Beckens... die machen Breit bzw sind es oder sind es noch mehr geworden.. das Problem ist ich möchte das Beintraining nicht weglassen, weil das Testosteron gibt.. aber ob Beinstrecken und Beinbäuger dieses x verschlimmern?

75-kg-Experte/in
    Kannst du mal ein Bild von einem X-Körper posten? Eines das geht...ich glaube ich verstehe dich nicht wirklich

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Leider machen m.M.n. viele zu viel schweres Krafttraining (Kreuzheben etc.)
    Ja, für einen breiten Rücken inklusive V-Form am besten bloß kein Kreuzheben machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte