Ein Hallo an alle,

ich habe vor 12 Jahren sehr sehr intensiv trainiert und mich auch auf einen Wettkampf vorbereitet. Ich war mit Herz und Seele dabei.

Durch 2 schwere Krankheiten im Jahr 1993 und 1999 wurde ich total aus der Bahn geworfen und bis heute habe ich nicht mehr zum Sport zurückgefunden, nicht zuletzt wegen der Tatsache das ich durch den Gebrauch von Medikamenten einmal 25 KG und nach 1999 noch einmal 35 Kilo zugenommen habe.
Natürlich habe ich frustmässig auch genug gegessen so das es nicht vor ungefähr kommt das ich an diesem Punkt angelangt bin.

Ich bin 1, 73 m gross und wiege 125 Kilo bei einem Fettanteil von 52 %
Das ist für mich die Endstation und der Schritt sich wieder in ein Studio zu gegeben ist mir unendlich schwer gefallen denn niemand kennt ja hier meine Vergangenheit. Sich mit einem solchen Ausseren in einem Fitnesstudio zu bewegen ist der Horror. Da ich auch noch im Ausland lebe sind viele Dinge komplizierter geworden.

Ich will gerne wieder mit Gewichten arbeiten und werde immer schief angeschaut wenn ich als "Fette" da zwischen den Leuten rumlaufe und trainiere.

Da ich so lange raus bin würde mich interessieren wie ich trainieren muss um wieder in Form zu kommen. Vor Muskeln habe ich keine Angst aber meine Ausdauer ist natürlich auch nicht so dolle. Auch die Ernährung gibt mir nur Fragezeichen - ich weiss es einfach nicht mehr.

Seit ich aufgehört habe hat sich soviel getan in der Szene das ich mich langsam wieder reinarbeiten muss und ich bin sehr froh endlich wieder Motivation gefunden zu haben
Frührer gab es natürlich keine Foren und darum wäre ich heute froh von Euch ein wenig Unterstützung zu bekommen in Bezug auf Trainingsplan und Ernährungsplan.

Viele Grüsse

She