Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Discopumper/in

Kh speicher leer noch weitertrainieren mach das Sinn?

Während des Trainings verwende ich oft gewisse Hilfsmittelchen wie "Fanta, Cola"
    um das Ende meines Trainings hinauszuzögern, irgendwann sind die KhSpeicher aber trotzdem leer das massenweise das Stresshormon Cortisol ausgeschüttet wird( was mein Zns belasten zu scheint und vlt für Haarausfall verantwortlich ist()
    Ich müsste dann eine menge Kh zu mir nehmen um meine Leistungsfähigkeit beizubehalten
    die Leistung nimmt ab macht es dann noch Sinn weiterzutrainieren?
    Ich trainier bis zum Muskelversagen, bis es nicht mehr geht
    Eine hilfreiche Quelle fand ich den Text von "Upspaced"

Es macht wohl mehr Sinn einen 2 er Split zu machen?
    Ich habe es mir so vorgestellt 4 GÜ je, für jede mind 20min

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Liest du dir eigentlich auch mal durch was du schreibst? Sorry ich antworte gerne auf jede Frage zu der ich was weiß, aber bei deinen Texten weiß ich echt manchmal nicht mehr weiter.

Schau mal auf deinen Bildschirm, da müsste oben rechts sowas wie Suche stehn. Gibt 100tausend Antworten zu dem Thema. Und ja es macht Sinn. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. Trink lieber Wasser sonst haste mit 30 Diabetis. Der Körper braucht beim Training vorallem Flüssigkeit das ist nämlich wesentlich wichtiger als auf seine Kohlenhydrate zu achten! Das mit dem Cortisol lässt sich nämlich nicht vermeiden! Und ja Training macht Sinn auch über einen längeren Zeitraum als 45 Minuten.

Grüße Amigo
    (antwort sponsored by www.deutscherechtschreibhilfe.de)

Discopumper/in
    Ich hab aber keine Lust den ****** zu lesen außerdem passt das meiste eh nicht
    Ich nehm ja Flüssigkeit während des Ts zu mir
    Ich meine das man die Stressausschüttung durch schnelle Khs reduzieren kann
    Ich rede von Training von 2Std
    Ich glaube nicht das das Training mit verminderter Leistung noch viel Sinn macht, ja klar Iso kann man ja noch machen

Discopumper/in Avatar von Garu
    Ich hab aber keine Lust den ****** zu lesen
    Dann erwarte bitte auch dementsprechende Antworten!
    Ich rede von Training von 2Std
    Villeicht bei der Dauer der TE ein wenig runterfahren? Kann man auch selber drauf kommen....
    Während des Trainings verwende ich oft gewisse Hilfsmittelchen wie "Fanta, Cola
    Wenn dann Wasser / Saftschorle / evtl. Isodrinks. Cola, Fante und den ganzen anderen Schund kannste vergessen.

Was isst du denn so vor dem Training und vor allem wann? Ca. 1-1 1/2h vor dem Train einfach die Speicher mit langkettigen KHs füllen, dann sollte das laufen.

Discopumper/in
    Jaja
    Hast du ein paar Pics von dir um deine Glaubwürdigkeit zu unterstützen oder wieso wiegst du bei einer Größe von 185 nur 80 kg?

Discopumper/in
    Zitat:

Steck dir dein Lexikon in...

Ja super

Depp warum soll ich das Training runterfahrn wenn ich noch kann??? ...

Trainierst du überhaupt???Omg
    totaler Schwachsinn der Körper lechzt während des Trainings nach Energie da könnt ich auch Zucker nehmen,
    Immer diese falschen Halbwahrheiten

Was isst du denn so vor dem Training und vor allem wann? Ca. 1-1 1/2h vor dem Train einfach die Speicher mit langkettigen KHs füllen, dann sollte das laufen.

Ja hast du schön nachgegebetet so ein Schwachsinn nur weils irgendwo steht ist es auch wahr

Ich habe kein Problem mit Kritik aber damit das Leute Sachen die eindeutig unwahr sind als Wahrheiten verkaufen wollen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Gulor
    Zitat:

Steck dir dein Lexikon in...

Ja super

Depp warum soll ich das Training runterfahrn wenn ich noch kann??? Idio...

Trainierst du überhaupt???Omg
    totaler Schwachsinn der Körper lechzt während des Trainings nach Energie da könnt ich auch Zucker nehmen,
    Immer diese falschen Halwahrheiten
    das führt dazu das der Blutzuckerspiegel wieder auf Normalniveau ansteigt

Ja hast du schön nachgegebetet so ein Schwachsinn nur weils irgendwo steht ist es auch wahr
    Wenn Du doch eh alles besser weißt und die Antworten nur Schwachsinn sind, dann frag doch gar nicht erst, sondern zieh Dein Ding alleine weiter durch. Aber beschwer Dich hinterher nicht, daß es nicht klappt und Dir nicht geholfen wurde.

Achja, mit Deinen Aussagen schreist Du in meinen Augen nach Forenbann!

Schönen Tag noch und viel Spaß beim "Training"!

Discopumper/in
    @amigo123 lies dir mal den Artikel durch

http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr2.html

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Du hast glaube ich garnichts verstanden oder?
    Du denkst viel zu naiv mein Freund. Natürlich braucht der Körper Energie in Form von Essen um seinen "Speicher" wieder zu füllen. Durch Cola,und Fanta machst du das aber sicherlich nicht. Und es spielen viele Faktoren immer zusammen. Das scheinst du offensichtlich noch nicht begriffen zu haben. Beim Training schwitzt der Körper und muss die erhöhte Körpertemperatur ausgleichen. Das macht er natürlich mit Flüssigkeit. Deswegen hast du Durst und deswegen ist es wichtig beim Training kein babsüßes Zeug wie Cola zu trinken, sondern eben Apfelsaft Energydrinks oder Wasser. Es ist viel wichtiger NACH dem Training einen Eiweisshake zu trinken oder Traubensaft, als während dem Training nur Unmengen an Cola in sich rein zu schütten. Dadurch bewirkst du nur eins. Nämlich das dein Blutzuckerspiegel ansteigt, du dick wirst und Diabetis bekommst und dann kannst du die deine katabole Wirkung sonst wo hinstecken.

BB hat nicht nur was mit lesen und umsetzen zutun, sondern auch mit ein klein bisschen mit denken. Und durch deine qualitativ hochwertigen Kommentare zweifel ich langsam daran, ob das für dich nicht noch ein bisschen zu früh ist.
    Viel Spaß beim Klugshizzen, dick werden und Grüße an deinen Hausarzt

Grüße Amigo

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Gulor, benutze bitte zum Zitieren die [QUOTE]-Tags.

Deine Postings sind extrem schwer zu lesen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte