-
Wie muss ein Anfänger beginnen?
Hey,
also ich hab eine etwas ausführliche Frage und zwar wie sollte ein Anfänger mit den Training anfangen?
Anders Gesagt was muss er beachten was sind die wichtigsten Sachen in Sachen Ernährung Training und so weiter?
Ich will nun mit dem Training richtig beginnen. Habe schon ne Zeit lang trainiert aber durch schlechte Ernährung und schlechte Trainingspläne keine Erfolge erzielt die erwähnenswert wären. Also ich bin 16 Jahre alt und wiege 68 kg (ich weiß dass es wenig ist) bei einer größe von 185 cm. Also ich werde mit einem WKM PLan trainieren und lasse immer 2 Tage Pause zwischen den Trainingstagen. Doch wieviel Eiweiß sollte ich zu mir nehmen? Ich habe mir auch das Impact Whey Protein von myprotein.com gekauft. Aber wann sollte ich es einnehmen?
Ich will durch diesen Thread einfach endlich Erfolge erzielen und kein Geld und auch keine Zeit mehr durch falsche Ernährung oder sonstiges verschwenden.
Danke euch schonmal im voraus
-
-
 Zitat von Muskelaubaufreak
Also ich werde mit einem WKM PLan trainieren und lasse immer 2 Tage Pause zwischen den Trainingstagen.
WKM ist eine gute Wahl, am Anfang solltest du dich insbesondere auf eine korrekte Übungsausführung konzentrieren, dabei kannst du ohne Probleme jeden zweiten Tag trainieren. Ich variiere meist zwischen 1 oder 2 Tagen Pause - je nachdem wie ich mich fühle, und ob ich überhaupt Zeit habe. Allerdings immer 3-4 mal die Woche. Fahre damit sehr gut.
Desweiteren solltest du die Stickies (wichtige Threads) lesen, da stehen die wichtigsten Sachen drin.
Sport frei!
-
wie oft willst du noch fragen???