-
Frage zur Brust
Wusste jetzt nicht genau wo ich das posten soll, aber ich leg mal los:
Mein Problem ist, dass ich ein Knochen habe der ca. 2cm breit und 2-3cm hoch ist, dieser stört mich schon seit 3 Jahren vorallem wenn ich T-SHirts trage. Bin 17 Jahre alt. Der Knochen fängt ganz oben am Brustbein an und geht bis unten zum ersten oberen Bauchmuskel. Hab bei google etc. noch nie so einen Fall wie bei mir gesehen. Wovon kann der Knochen gekommen sein ? Hab ich eher ein ekto meso oder Endo Körperbau ? Und ja hab ein hohen kfa von 16%
Geändert von sh4rk (08.12.2013 um 22:37 Uhr)
-
BBszene Kenner
Du hast sicher nicht einfach irgendwo einen Knochen. Was das genau ist solltest du mal bei einem Arzt abklären lassen.
Von den Bildern her bist du ektomorph.
-
War vor 2 Jahren mal beim Artzt der konnte mir genaueres auch nicht sagen. Außer Fitness zum optischen Ausgleich. Hab zwar aufgebaut, sieht man unter dem Fett akutell nicht aber geholfen hat es nicht. Damals wog ich 54kg auf 1,88m aktuell 84kg auf 1,89m
-
Sportstudent/in
Ich seh da nix. Warst du seit drei Jahren nicht mehr beim Doc? Hättest doch fragen können.
KFA ist bei dir zweitrangig, fang erstmal mit dem Training an.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
Wechsel den Arzt....konnte nichts genaueres sagen ist ja mal super
 Zitat von sh4rk
Hab zwar aufgebaut, sieht man unter dem Fett akutell nicht 
Aufgebaut? FETT? Leidest du unter Wahnvorstellungen?
-
Ja das stimmt, ich denke eine OP würde auch eine große NArbe hinterlassen :/
Aufgebaut? FETT? Leidest du unter Wahnvorstellungen?
Wie meinst du das genau ?
-
BBszene Kenner
Na, du hast weder irgendwo groß aufgebaut, noch bist du hast irgendwo Fett....
-
Ich hab nicht gesagt das ich "extrem aufgebaut hab" schau mal die Bilder an vor 2 Jahren da war mein Latissimus so dünn wie ein Streichholz -.- Habe auch 1 1/2 JAhre von 2 ohne komplettes Wissen trainiert des ich mir jetzt über Monate angeeignet habe, im Februar sobald ich ein Auto hab gehts dann eh los und das ganze wird umgesetzt. Kommt auch davon wenn man vom Fitnessinhaber über den Tisch gezogen wird, dieser sagt zu einem damals 15 Jährigen EIweißshakes ist das was du brauchst und mehr nicht, um Geld zu verdienen. KFA von 16% gibt nunmal etwas Fett am Bauch etc.
-
BBszene Kenner
Wo auch immer von dir Bilder von vor zwei Jahren sind.....KFA von 16% passt auch nicht zu den Bildern, wurde wahrscheinlich mit einer Körperfettwaage gemessen, richtig?
Wissen hast du dir also angeeignet, dass ist gut. Nach welchem Plan willst du denn trainieren?
Zum eigentlich Thema, wie gesagt nochmal zur Arzt gehen und abklären lassen.
-
Ja habe nächste Woche bei einem Sportartzt sogar ein Termin gemacht. Richtig wurde mit einer Körperfettwaage gemessen, habe zuhause leider nicht so einen Clip.
Ja von Team Andro, Mic Weigel etc.
Plan wird folgender sein: Habe nun 3 Monate auf einen Splitt mit 10100120 Isolationsübungen und ohne Grundübungen trainiert, der mir mein achso so kompetenter Fitnesstrainer erstellt hat. TP wird sein: GK Splitt mit allen guten Grundübungen und wenig Isolationsübungen. Ernährung bekomm ich etwas Hilfe von Mic Weigel, Haferflocken, Obst Trocken Früchte, Reis, Nudeln, Fleisch, Linsen, Leinsamöl etc. wird alles dabei sein. Makros Mikros habe ich auch alle schon ausgerechnet. Als Ekto möchte ich relativ dichte KHs essen um nicht gleich satt von undichten zu sein. Wird natürlich dann alles dokumentiert. Wird meine Progression noch LInear verlaufen ? Habe ja jetzt schon 2 Jahre auf dem Buckel