
-
-
Sportstudent/in
Habe auch eine zum Schrauben, also zwischen den Türrahmen. Geht wohl in Ordnung, solltest aber wirklich einen stabilen Rahmen haben, da er sonst auch mal verziehen kann (alte Holztüren z.B. machen das gern). Falls du einen "normal" breiten Rahmen hast können Klimmzüge im weiten OG ein Problem sein, ansonsten aber top.
Und für 'nen Zehner kannst eh nicht viel falsch machen.
-
Eisenbeißer/in
wie schwer bist du?
hab son ding für in den rahmen einzuhängen. (fürs hotel)
aber mit 100kg ist das so wackelig, und alles biegt sich, auch die die türrahmen, das ich davon weg bin.
man will ja auch nix kaputt machen.
für 60kg burschen aber machbar.
mach halt deine klimmzuege aufm spielplatz, kannst auch gleich dips machen.
-
Also ich bin relativ leicht ~66kg aber der Türrahme scheint mir nicht besonders haltbar zu sein Naja dann werde ich whrsl doch eine an die Decke machen... Eine einfach Stange sollte reichen oder braucht man sowas(<-- Link); ist doch Spielerei oder?
edit: Für eine günstige Empfehlung wäre ich dankbar! Achso Schwerlastdübel sind doch echt übertrieben oder? Ich meine mein TRX hänge ich auch an einen 10 oder 12mm Hacken oder ist das vll leichtsinnig btw ist ne Betondecke
Geändert von 3gramm (24.02.2014 um 12:53 Uhr)
-
niemand Experten an die Tastatur
Ähnliche Themen
-
Von Daniel86 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:23
-
Von uiuiui7 im Forum Marktplatz
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 19.05.2006, 15:30
-
Von tior im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:09
-
Von Iceman10 im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 09.07.2005, 05:19
-
Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 21.06.2004, 16:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen