-
Klimmzugstange Türreck ?
Ich habe zu Hause leider nicht die Möglichkeit Klimmzüge zu machen aber die sind für nen gescheiten TP einfach pflicht.
Nun meine Frage: was für Erfahrungen habt ihr mit den günstigen Türrecks und halten die meine knapp 90 Kilo überhaupt, weil die meisten nur auf 80 kilo ausgelegt sind ?
Oder dann doch lieber die schönen teurer Klimmzugstangen für an die Decke (weil Wand geht bei mir in Keller nicht, alles Gips Mist .. ) ??
-
Also - ich hab mir vor Jahren mal eine gekauft, die man dann so auseinanderdreht......(habe die aber zwischen richtigen Holzbalken und nicht zwischen nem Türrahmen) Funktioniert bei mir auch mit 104 Kilo noch!
Gruß
Moopsen
-
ja genau die teile meinte ich auch. aber ich denk mal das ein stahltürrahmen genauso belastbar ist wie zwei dicke holzbalken oder ?
Kannst du mir denn die marke von deiner stange sagen ? oder is das son noname ding, davon gibbet ja auch jede menge die anscheinend alle das gleiche "können"
-
Stahltürrahmen sollte funktionieren!
Kann dir leider die Firma nicht mehr sagen.... is zu lange her! Sorry!
-
hab auch son teil an nem holzrahmen befestigt. hält 1a und hat ~20 euro bei ebay gekostet.
kann ich nur empfehlen.
-
ich hab mir ne stange in die decke geschraubt...