-
WKM Beine Top Oberkörper Flop
Trainiere seid 2 Monaten nach WKM und hab so das Gefühl dass lediglich meinen Beinen ein Wachstumsreiz gegeben wird und das nur bei TE 1 also BK LHR KB, hab noch Beincurls und eine Trizeps ISO reingemacht. Und bei TE 2 noch Dips und ne Bizeps ISO rein. Doch trotz allem habe ich nicht wirklich das Gefühl dass mein Oberkörper beansprucht wird. Wie gesagt nur meine Beine spüre ich echt extrem aber Oberkörper und ganz speziell Arme NULL. Bitte um.Hilfe
-
Sportstudent/in
Haste mal ein Bild gemacht bevor du angefangen hast und eins von jetzt aktuell ?
-
Hatte... hab jetztn neues Handy, aber weiss noch dass meine Quads und meine Waden auf jeden Fall muskulöser geworden sind aber Oberkörper Flop bis auf die Brust.
-
Sportstudent/in
Aha...also doch nicht ganz ohne Wirkung 
Ich denke du solltest ruhig bleiben und weitermachen.
-
Weiter machen.
2 Monate: Lol
-
Ihr meint ja jetzt nur 2 Monate das ist nichts aber ich wollte nur sagen dass nach 2 Monaten die Beine als eine der größten Muskelgruppe schon wächst aber die Arme noch nicht, obwohl sie die kleineren sind... Das verstehe ich nicht ganz
-
Sportstudent/in
Vielleicht waren deine Arme vorher im Gegnsatz zu den Beinen schon eher gut trainiert
und somit ein Erfolg schwerer sichtbar.
Wie auch immer.....trainier cool weiter....wird schon
-
Flex Leser
 Zitat von willeinmir
Ihr meint ja jetzt nur 2 Monate das ist nichts aber ich wollte nur sagen dass nach 2 Monaten die Beine als eine der größten Muskelgruppe schon wächst aber die Arme noch nicht, obwohl sie die kleineren sind... Das verstehe ich nicht ganz
Genau das ist doch der Grund. Bei sagen wir 2kg Zunahme in den 2 Monaten nehmen von den 2kg logischerweise die großen Muskelgruppen das meiste Gewicht ein . Da bleibt nicht viel für die winzige Arm Muskelgruppe übrig.
Da muss schon mehr Zeit vergehen und mehr Gewicht rauf das man es dann auch wirklich an den Armen sieht.
-
-
wie gross bist du wie schwer?
was sind deine Kraftwerte in den Grundübungen ?