-
3 monate training jetzt schon 100 kg bankdrücken
ich habs nicht fassen können vorgestern hab ich dass zum erstenmal einen maximalkraftversuch gemacht und die 100 sauber gedrückt. hab jetzt 2 monate im 5x5 schwere grundübrungen + eine iso am tag trainiert. und ein monat lang davor in einem dummen dreiersplit. da hab ich mit ca 55 kilo im 3x8 system angefangen.
normal bin ich bei 5x5 bankdrücken bei 80 kilo aber bin jetzt echt stolz.
glaubt ihr mir den schnellen fortschritt?
zur info hab 4 jahre nicht trainiert aber mit mitte 19 bis 20 hab ich ein halbes jahr trainiert und dumm wie ich war auf richtig viel stoff gleich da hab ich auch mit 50 kg angefangen und nach halben jahr hab ich 95 kilo 16 mal gedrückt damals hab da keinen maximalkraftversuch gemacht wegen gelenke sehnen und so... aber im bankdrückrechner wäre dass einen wert von maximal 160 kilo eine wiederholung entsprechen.
hängt dass mit meinem damaligen testo und tai-tabletten zusammen dass ich jetzt noch so schnell fortschritte mache weil ich ja damals theoretisch sozugen weit mehr als 100 kg drücken konnte. mein ernährungsplan ist aufjedenfall top. andere sagen sie haben mindestens 1-2 jahre gebraucht 100 zu drücken deswegen wundere ich mich einfach dss das bei mir so schnell gegangen ist jetzt
Geändert von hans90 (05.09.2014 um 18:07 Uhr)
-
-
Ja ich meine hey wofür Körpergewicht angeben? Aber wieso sollten wir es dir nicht glauben?^^...
-
90 kg sinds auf 1,90
-
Wo ist eigentlich deine Frage versteckt?
Ob wir Dir glauben?
Bist du ein Messias?
mit 90kg hundert max druecken .. ok kann sein und nu?
Du bringst das Forum echt weiter ... vorallem wenn man deinen werdegang ansieht ... mit 19 SToff
viel erfolg halt uns auf dem laufenden
achja was curlst du so? also max ?
-
Welcher tiefere Sinn steckt hinter diesem Posting?
-
Brofessor
Jo wollte zeigen was für ein Änimal in ihm steckt. Voll der worriah baddibilda
-
Denke der Fredsteller hat genug Bestätigung. Ja, wir glauben dir... Lol