hey hier euer Lehrling wieder

da ich gestern den großen Thread gepostet hatte und ich mich heute mal mit einem Experten zsm gesetzt hatte. Wurde mir geraten erstmal mein Training umzubauen sprich WKM
Da mein TP nie die Grundübungen drin hatte naja was will man sagen Fitnesstudiotrainersuperpläne halt...

Er sagte mir ich soll Wkm machen und auch den für meine Bedürfnisse anpassen aber immer am Grundgerüst bleiben so tat er es.
Mir WKM hier durchgelesen und alles und gemerkt hey das klingt alles plausibel und sinvoll

Hab mir also einen Plan gemacht und heute ins Gym

TE1: Bankdrücken (45kg), Kniebeugen(50kg), Rudern(35kg) und Bauch 1Übung
mit dem Gewicht kam ich gut klar ca 10 Wdh im Schnitt

soll ich zusehen dass ich nur 8 saubere Packe?

TE2 kommt jz am Mittwoch mit : Kreuzheben, klimmzüge untergriff und Military Press + Bauch

Während des heutigen Trainings spürte ich die "Hauptmuseklpartien" sehr deutlich mittleweile ist de Pump weg
is ja auch ein paar stunden her
Ich bin jz mal gespannt auf den Muskelkater morgen ob der eher schwach garnicht oder viel ausfällt?
Ich wollte heut auch mein Körpergefühl finden bei den Übungen finde ich gerade schwer bei Kniebeugen
hat aber gut geklappt mir wurde auch zugeschaut und beurteilt

Jedoch konnte ich nach den Kniebeugen keine LH:Rudern mehr machen meine Beine haben so sehr gezittert in der Haltung dass ich nicht Richtig die Haltung zum Rudern einnehmen konnte. Habe dann Rudern am Turm gemacht mit LH am Kabelzug sitzend ich spürte deutlich mehr den Muskel und konnte die Übung sauber ausführen
Ich würde das gerne so drin behalten oder ratet ihr mir strikt davon ab?

Wäre cool wenn ihr mal paar Kommentare dazu da lasst freu mich

PS. da ich mich ja über mei Bauchfett und Hüftspeck beschwerte hab ich heute gesagt bekommen wenn ich erstmal oben mehr Muskeln hätte würde das auch proportionierter aussehen und könnte ja einfach an nem freien Tag locker joggen gehn und dann würde das schon werden
Das hat mich echt aufgeheitert