-
Kommentare zu meinem Plan
Hallo Leute ,
ich hab mir vorgenommen jetzt richtig mit dem BB durchzustarten. Ich bin jetzt in der 8. Trainingswoche und es sind schon gute Ansätze erkennbar. Ich bin 19 Jahre alt 180cm groß und wiege jetzt 78,5 kg . Als ich anfing hatte ich lächerliche 69,5 kg. Habe also jetzt 9 kg in 8 Wochen zugelegt das meiste aber wohl durch die Ernährung .
ich versuche am tag bis zu 2500 Kalorien zu mir zu nehmen . Ich verfüge über eine gute Genetik was die Sache allgemein leichter für mich macht und ziemlich schnell Ergebnisse zu erkennen sind .
Jetzt wollte ich fragen ob 2500 Kalorien zu viel oder zu wenig für einen Jungen meines alters sind ? und ob mein Trainingsplan in Ordnung ist ?
ich trainiere einen 3er Split:
Tag 1: Brust,Trizeps,Bauch
Tag 2: Rücken , Bizeps
Tag 3: Schultern , Nacken, Beine
Tag 4 : Ruhetag
Dann alles wieder von vorne .
Ich variiere mit meinen Übungen weil ich immer neue Reize setzen möchte. Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind immer vorhanden .
Danke im Voraus 
GYMFNATIC
-
Sportstudent/in
Um was genaues zu sagen solltest sowohl
EP als auch TP posten.
Ob 2500kcal für dich passend sind musst versuchen
-
Brofessor
-
Men`s Health Abonnent
Poste mal den kommbletten plan
Never
Give
Up

-
EP:
Morgens: 6 Vollkorntoast mit Erdnussbutter oder Kochschinken , Schwarzer Kaffee , Proteinshake mit Haferflocken
Zwischendurch : Banane und Reiswaffeln
Mittags: Reis oder Nudeln mit Hähnchenbrust
Zwischenmahlzeit : 500g Magerquark und Proteinshake
Abends : 6 Vollkorntoast mit Fettarmen Käse und Casein Shake
Über den Tag verteilt esse ich noch Walnüsse , Mandeln und Erdnüsse und ab und zu noch einen Proteinriegel.
Die Brotaufstriche sind immer anders also ich esse nicht jeden tag Erdnussbutter , Kochschinken oder Käse
Ich hab eben schon versucht in den anderen Foren was über Wurst rauszulesen aber konnte nichts finden .
Welche Wurstarten wären noch geeignet um sie auf dem Toast zu essen.?
-
Forum Spezialist/in
Was isst denn du soviel Toast? 
Obst und Gemüse müssen auf jeden Fall mit rein.
-
Men`s Health Abonnent
-
9 kg in 8 wochen, bestimmt nur muskeln .... und das bei gerade einmal 2500 kcal mit training? glaub ich nicht
-
"Training" 
-
9 kg in 8 Wochen sind kein Witz aber das sind natürlich nicht nur Muskeln ich war untergewichtig mit 69,5 kg auf 180 cm und da gab mir die Ernährungsumstellung einen guten Schub weil ich vorher nicht viel gegessen habe