-
912 HST-Plan Kommentare erwünscht
Also ich habe mir die 912-HST-Action auf zyko.de durchgelesen (und auch komplett hypertrphy-specific.com) und werde das Programm mal zum Abnehmen probieren.
Ich habe aber einigen Änderungen gemacht:
-statt mit 80 % fange ich mit ca. 60 an, komme dann auf ca. 80 am Ende
-trainiert wird 2 x 6 tage hintereinander, Sonntag brauche ich mal Pause, dann Sonntag bis Sonntag Pause, also 8 Tage bis 2. Zyklus
-das Gesamtvolumen der Hauptübungen (alles außer NAcken, Wadl,
Unterarme, Beinbizeps) wird einigermaßen gleichgehalten, d.h. bei steigendem Gewicht kommen einige Wiederholungen weg
- Immer 2 Supersätze der Antagonisten, d.h. Brust Rücken, Lat Schultern usw., danach eine Erhaltmuskelgruppe zum durchschnaufen
-Kalorienverbauch zum Erhalt momentan: ca. 2500, werde also auf 1800 bis 2000 runtergehen, mal schauen, Eiweiß dabei auf 150 Gramm lassen
- Supplemente: Eiweißshake 20-30 g VOR Training, 2-4 BCAA-Tabletten, L-Carnitin 2 Gramm , Hälfte für den Tag, Hälfte unterm Training
Das Training selber habe ich hier www.pics-page.com/912hst.jpg als Bild Datei gespeichert, sagt und fragt was das Zeug hält ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt 
P.S.: Momentan mache ich 2 Wochen Pause, vorher habe ich einen 3erSplit gefahren 1x GanzKörper pro Woche zum Muskelerhalt während einer Diät
-
bin auf deine erfolge gespannt!
du L-Carnitin kannst du dir schenken, bringt nämlich gar nichts!
gruß
-
lies dir mal diese studie aus dem jahr 2003 durch bezüglich l-carnitin
The effects of L-carnitine L-tartrate supplementation on hormonal responses to resistance exercise and recovery.
Kraemer WJ. University of Connecticut, Storrs, CT 06269, USA.
J Strength Cond Res. 2003 Aug;17(3):455-62.
Link:
http://www4.infotrieve.com/newmedlin...en+K&count=143
es bringt zwar anscheinend nichts für den fettabbau ,steigert aber den proteinaufbau aufgrund von weniger muskelgewebeschäden und dem damit verbundenem rezeptorenerhalt für anabole hormone