-
Wie ernähren und richtig trainieren
Guten Tag,
ich habe da mal ein paar Fragen aber erstmals zu mir.
20 Jahre, 178cm, 64Kg
Ich habe schon ein 3/4 Jahr trainiert und es hat sich auch was getan nur habe ich selber gemerkt das ich da was ändern muss, zudem konnte ich jetzt für 2 Monate nicht trainieren und musste oft Mahlzeiten auslassen und hatte viele Medikamente schlucken müssen, das sehe ich auch deutlich an meinem Körper wie mich das mit genommen hat.
Ich kann demnächst wieder anfangen und wollte es dann "richtig" starten.
Das Problem mit der Ernährung ist, ich bin Maurer, arbeite min. 9 Stunden am Tag und habe nur Mittags 30 Minuten Pause, zwischendurch was zu essen wird überhaupt nicht gern gesehen und man hat die Zeit auch gar nicht dazu.
Zudem ist die Temperatur ein großes Problem wegen der Verderblichkeit usw. Ich habe da einfach keine Ahnung
wie ich mich da richtig ernähren soll und vor allem was ich mir machen kann, was könntet ihr mir da so empfehlen?
Das Training lief eig. recht gut habe aber auch erst zum Schluss angefangen mit Plan voran zu gehen, aber ich wäre über so ein paar Tipps trotzdem ziemlich erfreut, evtl. gibt es was dass ich nicht mit bekommen habe so als Greenhorn.
-
-
Habe es mir mal durchgelesen, wurde aber immernoch nicht schlau daraus was ich mir für die Arbeit machen kann
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
raucherpausen sind komischerweise nie ein problem, aber essen? ne, das kann nicht gut sein!
da krümelst du ja womöglich den ganzen bau noch voll!
-
Da gibt es doch Möglichkeiten.
200g Nüsse in die Tasche und bei der Arbeit mal zwischendrin paar Handvoll gegessen etc
-
Man kommt eben selten zum essen, ist eine große Firma da geht es nur darum schnell und gut fertig zu sein.
Pausen zwischendruch ist eine Seltenheit, richtige sklaventreiberei.
Ich muss es auch nurnoch ca. 1 Jahr dort aushalten und bin dann weg.
Was ich auch noch vergessen habe ist, dass ich Mittags irgendwie auch nie richtig Hunger habe und viel zu wenig runter bekomme, trinken könnte ich aber durchgehend.
ist aber nur so wenn ich arbeite. Das mit den Nüssen in der Tasche ist eine echt gute Option.
-
also ich würde auch mal mit meinem arbeitgeber reden. kann ja wohl nicht wahr scein dass man zwischendurch noch nicht mal schnell was essen kann. auch bwenns komishc klingt: wenn es zwischendurch nicht gern gesehen wird, dann würde ich mir mein iessen mit ins bad nehmen und dort essen. der chef wird einen doch wohl nichts aufs lklo hinterhehrkommen oder?
-
Das wäre ja ziemlich unverschämt
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
Außerdem bezweifle ich, dass es aufm Bau großzügige Badezimmer gibt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410