-
10Wochen Programm, Alternative?!
Moin moin und gude.
Bevor 20 Kommentare kommen mit "geldverschwendung solche programme das gibts alles kostenlos im netz", kurz durchlesen:
Ich weiß das man heutzutage alles im netz findet was auch in solchen programmen vertreten ist aber das diese sinnlos sind widerspreche ich wehement.
Ich brauch ein Programm zur einfachen Motivation und es macht mehr Spaß 1:1 ziele zu haben und diese dann im nachhinein zu erreichen.
2013 hab ich angefangen ins Studio zu gehen. Mein lebenlang übergewichtig (damals 115kg auf 179cm) war das auch notwendig. Hab dann innerhalb von 12-14 Moinaten 20-22Kg verloren, und viel muskeln aufgebaut. Durch alleinige Motivation, Training und guter Ernährung (oft auch einfach nicht clean sondern eiweiß haltig und mit Kcal defizit 300-1000kcal am tag.
War noch lange nicht am ziehl, mit klamotten war das ergebniss gut aber darunter hat sich überall noch fett versteckt und vom athletischen körper war ich noch weit weg.
Irgendwann verlor ich die Motivation... hab viele pläne im netz probiert, ausgewogene ernärung, täglich 300-500kcal defizit am 7 tag 1000kcal überschuss und 4x die woche kraftraining 1x cardio... aber bei 93kg war irgendwann sense und so ging auch die motivation flöten.
Innerhalb von einem Jahr hab ich es gesagt mein altes gewicht (115kg) wieder zu erreichen und mit fitness ist auch schluss.
Nun will ich wieder durchstarten und auch das irgendwann erreichte Traum ziel zu halten.
Jedoch würde ich gerne ein system haben was mich begleitet und mich gleichzeitig motiviert und auch exakt vorschreibt was zu tun ist.
Bei mir klappt nicht jeder plan. Ich kann mich 1:1 mit Julian Zietlow identifiezieren. Der war auch oft im training hatte muckis aber trotz normaler ernährung ein dicker schinken... laut seiner aussage hat er über die Jahre das 10WP entwickelt was ihm letzendlich dazu verholfen hat den jetzigen body zu erreichen...
Würde es gerne zmd mal ausprobieren! Jedoch finde ich 300€ + viele subs wenig zu viel asche für den anfang.
Daher meine Frage, gibts es programme, pläne o.ä das ihr mir ans herz legen könnt die evtl preislich besser sind.
Ich bin ein exot, nicht 0815 dicker, von Low Carb bis Steinzeit diät bis Karl ess High carb low fat ich hab alles probiert... aber irgendwann war nach 95kg schluss, trotz stoffwechsel ankurblen und refeat days etc.
Wenn ich essen nur anschaue wächst mein bauch hahaha, aber zugleich auch seeehr schnell kraft und muskeln auf.
Will aber endlich mal so ne form erreichen wo man auch am strand gut aussieht.
Nur für mich, damit ich selbst auf mein body stolz bin.
HELFT MIR 
Sorry für die flüchtigen Rechtschreibfehler freunde, aber der chef sieht uns nicht gerne auf privaten seiten mit dem Rechner - auch während der pause nicht
Geändert von Kratos96 (27.01.2016 um 14:02 Uhr)
-
Flex Leser
kurz und knapp: fast alle hier arbeiten für ihren körper 365 tage im jahr 24 stunden am tag.
obs essen oder training ist. viele sind hier jahre ihres lebens am eisen.
glaubst du wirklich das deine wünsche in 10 wochen zu erreichen sind????
die antwort ist leider: nein
selbst wenn du 10.000 € für pläne aus dem netzt ausgibst, wird das nicht werden, sonst würden alle so aussehen wenns in 10 wochen mit einem plan klappen würde.
Free studio_ch 
-
Vielleicht hast du das in meinem Beitrag falsch entnommen.
Das ich meinen traum körper in 10 wochen erreiche ist absoluter schwachsinn.
Ich brauche eine anleitung, einen start, der es mir ermögllicht eine richtung zu finden dauerhaft fett zu verlieren ohne 1200kcal zu essen und jojo effekt zu erleiden.
5x die woche training und gesundes essen mit defizit haben bei mir nicht funktioniert, vllt die ersten 3kg an wasser...
deswegen suche ich einen plan der für mich geeignet ist.
JZ bietet zb auch ein programm an was für nach den 10WP ist.
Die 10 wochen (oder wieviel wochen auch immer) sollen der start sein und mir eine richtung angeben
-
BBszene Kenner
Auch dafür brauchst du kein Geld ausgeben, das gibt es alles hier in den WICHTIG-Threads.....in diesen 10-Wochen-Programmen steht im Grund genau das gleiche, nur bist du danach ärmer....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
also ich hab mir alles selber bei gebracht, bin aus den gleichen gesichtspunken angefangen.
wenn du möchtest kannst du hier alles für umsonst erlernen und hast jeder zeit gute leute an deiner seite für fragen.
am anfang würde ich mit dem wkm plan oder einem 2 spltt beginnen.
die ernährung anpassen.
und mir gedanken machen wo ich hin möchte.
hier gibts überall stickis zum lesen damit würde ich beginnen...
Free studio_ch 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kratos96
Moin moin und gude.
jo hi.
 Zitat von Kratos96
Bevor 20 Kommentare kommen mit "geldverschwendung solche programme das gibts alles kostenlos im netz", kurz durchlesen:
Ich weiß das man heutzutage alles im netz findet was auch in solchen programmen vertreten ist aber das diese sinnlos sind widerspreche ich wehement.
Ich brauch ein Programm zur einfachen Motivation und es macht mehr Spaß 1:1 ziele zu haben und diese dann im nachhinein zu erreichen.
sinnlos sind die pay to play programme sicherlich nicht. die frage ist hier eine ganz andere: willst du wirklich summe x in etwas investieren, dass du mit ein wenig engagement selbst erstellen kannst?
du sagst du bist motiviert, hast viel fett verloren, gute muskulatur aufgebaut, willst dir aber letztlich vorkauen lassen, was zu tun ist? mir scheint doch du hast einen sehr guten weg gefunden bis dato.
ich habe die erfahrung gemacht, das leute die sich auch ein wenig näher mit der materie beschäftigen, es hinterher nie bereut haben.
ziele setzen kannst du dir z.b. auch durch erstellen eines simplen fitnesstagebuchs, gerne auch ein log hier on board (vllt mit bildern?). so haben alle an deinen erfolgen oder auch mißerfolgen teil und können mit oder von dir lernen.
 Zitat von Kratos96
...
War noch lange nicht am ziehl, mit klamotten war das ergebniss gut aber darunter hat sich überall noch fett versteckt und vom athletischen körper war ich noch weit weg.
Irgendwann verlor ich die Motivation... hab viele pläne im netz probiert, ausgewogene ernärung, täglich 300-500kcal defizit am 7 tag 1000kcal überschuss und 4x die woche kraftraining 1x cardio... aber bei 93kg war irgendwann sense und so ging auch die motivation flöten.
Innerhalb von einem Jahr hab ich es gesagt mein altes gewicht (115kg) wieder zu erreichen und mit fitness ist auch schluss.
Nun will ich wieder durchstarten und auch das irgendwann erreichte Traum ziel zu halten.
Jedoch würde ich gerne ein system haben was mich begleitet und mich gleichzeitig motiviert und auch exakt vorschreibt was zu tun ist.
du hast 2013 begonnen, viele pläne probiert, dann doch die motivation verloren? ich selbst habe gute 10 jahre gebraucht um viele pläne zu tranieren, verschiedene philosophien, möglichkeiten und gedanken zu verfolgen, letztlich auch zu testen.
mit einem jahr netto-trainingszeit warst du sicher noch weit davon entfernt, viele pläne lang genug zu verfolgen, um ihr potential voll entfalten zu können. 1 jahr reicht vllt für 2-3, bei leuten die etwas mehr erfahrung haben, als ein einsteiger.
das irgendwann ein plateau kommt ist völlig normal.
 Zitat von Kratos96
ich hätte dir einen vorschlag, der dich vllt kostengünstiger kommt und dennoch m.m.n. mehr motivationspotential bietet als gebührenpflichtige pläne: suche dir einen trainingspartner.
er begleitet dich, unterstützt dich, motiviert und zieht dich mit.
 Zitat von Kratos96
Bei mir klappt nicht jeder plan. Ich kann mich 1:1 mit Julian Zietlow identifiezieren. Der war auch oft im training hatte muckis aber trotz normaler ernährung ein dicker schinken... laut seiner aussage hat er über die Jahre das 10WP entwickelt was ihm letzendlich dazu verholfen hat den jetzigen body zu erreichen...
klappen ist sehr relativ, aber wenn du feststellst, dass dir viele pläne nicht den erfolg bieten den du wünscht, das kenne ich und viele andere auch.
10 wochen, meinst du wirklich 10 wochen schaffen, was du in einem jahr nicht geschafft hast? trotz deiner motivation?
 Zitat von Kratos96
Würde es gerne zmd mal ausprobieren! Jedoch finde ich 300€ + viele subs wenig zu viel asche für den anfang.
Daher meine Frage, gibts es programme, pläne o.ä das ihr mir ans herz legen könnt die evtl preislich besser sind.
ja, das sehe ich auch so und ich habe deinen text gelesen wie du siehst.
muss gutes denn gleich kosten? hier sind viele foren voller pläne, die auf dich warten. sicher ist da einer dabei, der für dich passt.
 Zitat von Kratos96
Ich bin ein exot, nicht 0815 dicker, von Low Carb bis Steinzeit diät bis Karl ess High carb low fat ich hab alles probiert... aber irgendwann war nach 95kg schluss, trotz stoffwechsel ankurblen und refeat days etc.
so exotisch bist du nicht, nur ein wenig ungeduldig. nimm dir bitte nochmal zeit und ich rede von 2-3 jahren.
 Zitat von Kratos96
HELFT MIR 
versuchen wir gerne - geld wird dir hier keiner abnehmen dafür.
gruß
knight
Geändert von knight (27.01.2016 um 15:02 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
wenn du dich besser fühlst für etwas geld ausgegeben zuhaben weils dich motiviert kann ich dir meine paypal adresse geben.
bekommst dann auch nen plan aus den stickies von mir