Habe vor 2 Monaten mit Krafttraining wieder angefangen und am Anfang gefressen, gefressen und gefressen. Habe gut an Masse zugelegt, aber leider auch Speck.
Will den jetzt in etwa 1 Monat Anabole Diät entfernen und dann einen sauberen Aufbau mit mageren Muskeln anfangen.
Der Hohenheim-Rechner sagt bei mir an Train-Tagen nen Bedarf von 3700 und an No-Train-Tagen von 2800.
Habe das ganze jetzt reduziert auf 3400 und 2500. Dazu eben die Anabole Diät.
Ist das in Ordnung oder habe ich irgendwas übersehen ?
Du hast leider übersehen, dass dich der Rechner nicht persönlich kennt und daher nicht wissen kann wie viel du tatsächlich brauchst.
Und wozu Anabole Diät? Einfaches Kaloriendefizit funktioniert ebenso und ist wesentlich einfacher einzuhalten.
Du hast leider übersehen, dass dich der Rechner nicht persönlich kennt und daher nicht wissen kann wie viel du tatsächlich brauchst.
Und wozu Anabole Diät? Einfaches Kaloriendefizit funktioniert ebenso und ist wesentlich einfacher einzuhalten.
Ich wollte auch nur eine Meinung haben ob das für den Start in Ordnung ist, werde es selbstverständlich nach oben oder unten anpassen, je nach Erfolg
Weil ich eigentlich gar keine Diät machen möchte und versuchen mag schnell das Fett runter zu bekommen ohne Muskelmasse zu verlieren. Und dann soll es schnellstmöglich wieder an den sauberen aufbau gehen, also einmal nen Monat leiden und durchziehen und dann weitermachen im Aufbau
Auch mit einer anabolen Diät solltest du nicht mehr als 0,5 kg pro Woche Gewicht verlieren, in einem Monat also 2 Kg. So wie du schreibst, hast du deutlich mehr zu verlieren. Allerdings frage ich mich, wo bei 79 kg auf 1,86 m viel Fett sein soll, poste mal ein Foto.
Auch mit einer anabolen Diät solltest du nicht mehr als 0,5 kg pro Woche Gewicht verlieren, in einem Monat also 2 Kg. So wie du schreibst, hast du deutlich mehr zu verlieren. Allerdings frage ich mich, wo bei 79 kg auf 1,86 m viel Fett sein soll, poste mal ein Foto.
Es geht gar nicht um Gewichtsabnahme, es geht nur darum meinen Bauch wieder ein wenig zu shreddern, da ich durch den übermäßigen Kohlenhydrate verzehr an Definition verloren habe, ich bin nicht wirklich "Fett" geworden. Aber ich möchte mein Sixpack sehen ohne den Bauch anzuspannen, um mich wohl zu fühlen und weil meine Agentur das verlangt.
Wieso sollen gerade die KH schuld an mangelnder Definition sein?
ME hast du einfach Zuviel gegessen. Das ist eine ganz einfache Sache. Deshalb brauchst du auch keine anabole Diät und andere Rocketscience
Wieso sollen gerade die KH schuld an mangelnder Definition sein?
ME hast du einfach Zuviel gegessen. Das ist eine ganz einfache Sache. Deshalb brauchst du auch keine anabole Diät und andere Rocketscience
Habe viel zu viele gegessen und habe gedacht das wäre gut um viel Muskeln aufzubauen
Ja richtig ich habe zuviel gegessen und möchte den Speck jetzt aus Wohlfühlzwecken loswerden
Wieso brauche ich das nicht ? Mein Ziel ist doch das Fett loszuwerden und so möglich definiert zu werden, es führen doch immer viele Wege nach Rom
Ja klar führen viele Wege nach Rom. Ich würde jedoch nicht so einen steinigen gehen
Okay, inwiefern steinig hat die anabole Diät immense Nachteile ?
Was könntest du mir sonst empfehlen, habe natürlich auch erst an einen "normalen" Defizit gedacht aber das ist die Wahrscheinlichkeit des Muskelverlustes doch relativ hoch oder ?
Außerdem fand ich die Vorteile der Anabolen interessant, das der HGH-Spiegel sehr hoch ist, das der Testospiegel erhöht ist und wirklich ausschließlich Fett verbrannt wird wenn die Fettverteilung stimmt
Außerdem ist mein Ziel ja nicht jetzt ne lange Diät zu machen um Dünn zu bleiben sondern mich möglichst Schnell auf nen KFA auf höchstens 10% zu shreddern und danach wieder mit dem sauberen, mageren Aufbau zu beginnen und dafür würde ich jetzt eben mal für etwa 1 Monat in den sauren Apfel beißen
P.s. Ich bin wirklich Anfänger und habe versucht sehr sehr viel zu Lesen, wenn ich eine falsche Aussage tätige oder etwas was ich machen will nicht Sinnvoll erscheint, dann weißt mich bitte darauf hin ich nehme diese Hilfe gerne an
Mit deinen Daten gehörst du nicht auf Diät und auf AD schon garnicht.
Dieses Gefühl ist bei einer AD ganz normal und kommt meistens nach 3-5 Tagen.
Dein Körper stellt jetzt viele Prozesse im Körper von Zucker als Treibstoff auf Fett, bzw. Ketonkörper um.
Jedoch befürchte ich bei dir, dass du grundlegende Dinge bei dieser Ernährungsweise falsch machst.
Schreib doch mal auf was du so isst.
Mit Mengenangaben!
Lesezeichen