-
frage zu plan?
würde meinen plan dann so machen:
Te 1:
Kniebeugen 5 Sätze
Bankdrücken 5 Sätze
LH-Rudern vorgebeugt mit unterarmgriff 3 Sätze
chrunches mit gewichten 3 Sätze
Te2:
Bizepscurls 3 sätze
klimmzüge(eng) 3 Sätze
Kreuzheben 5 Sätze
frontdrücken 3 Sätze
enges BD 3 sätze
aber wieviel whd sollte ich bei den übungen machen?und wäre dieser plan auch während einer einnahme von creatin gut?
vllt könntet ihr mir ja helfen und mir meinen plan verbessern bzw ändern,aber beachtet das ich nur eine hantelbank eine LH und 2 Kh hab,dazu noch 100kg gewichtscheiben eine klimmzugstange und so ein ding für chrunches.
achja so sehe ich momentan aus,trainiere seid 7 monaten.
-
hey,
2 Te heißt das 2x Woche Training oder was?
Zu wenig.
Zusammenstellung ist merkwürdig finde ich.
Von allem etwas, aber nix so richtig vernünftig in einer Einheit.
Wenn Du die beiden TE öfter die Woche machst such Dir einen 3er oder 4er Split hier imForum raus, in dem Du dich auf 1-2 Muskelgruppen pro TE konzentrierst.
Unsinnig ist .E. in jedem Fall bei TE 2 mit Bizepscurls anzufangen und danach die grossen Muskelgruppen zu bearbeiten. Würde ich umgekejrt machen.
Creatin ändert nix an Deinem Plan, ausser das Du geringfügig mehr Power hast wenns gut läuft. Mehr nicht, erwarte davon mal keine Wunderdinge, vor allem da Du Rookie bist.
-
du kannst schon einen 2er split mehrmals die woche trainieren - ist keine problem, vorallem da du überhaupt erst 7 monate trainierst.
allerdings fehlt deinem split etwas system.
schreib mal ob du nur an 2 tagen in der woche trainieren willst oder deinen 2er split 3 oder 4 mal die woche durchziehst, dann werd ich dir meine dementsprechenden verbesserungsvorschläge posten
-
also ich trainiere alle 2tage sprich einmal te1 dann te2,bizepscurls trainiere ich jetz immer als letztes joar und sonst ist der plan so geblieben,kannst mir ja verbesserungsvorschläge geben
-
achja mache bei den wo ich 5 sätze mach auch 5 whd und bei den mit 3 sätzuen 10 whd,nachm training bin ich immer hammer im *****
-
ich würde dir zb so etwas empfehlen - allerdings maximal drei mal in der woche:
Te 1:
Kniebeugen 2 Sätze / 12-15 WH
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 2 Sätze / 12-15 WH
frontdrücken / KH-Nackendrücken 2 Sätze / 8-10 WH
Seitheben 1 Satz / 8-10 WH
stehend Rudern / Shrugs 2 Sätze / 8-10 WH
chrunches 2 Sätze / max.
Te2:
Kreuzheben / Klimmzüge 2 Sätze / 8-10 WH
LH-Rudern vorgebeugt 2 Sätze / 8-10 WH
Bankdrücken 2 Sätze / 8-10 WH
Fliegende 1 Satz / 8-10 WH
Bizepscurls 1 Satz / 8-10 WH
enges BD / Nosebreaker 1 Satz / 8-10 WH
chrunches 2 Sätze / max.
-
wie meinst du das wenn zweu übungen in einer reihe stehen?das cih sie beide machen soll oder eine auswäjhlen??und wie geht kreuzheben mit gestreckten beinen?
-
du sollst dir eine aussuchen.
kh mit gestreckten beinen ist wie normales kh nur dass du die beine gestreckt lässt - der rücken soll gerade bleiben, die kippbewegung wird von den hüften ausgeführt.
-
und ist dein erstellter plan besser für den muskelaufbau als meiner ?oder ist deiner eher für kraftaufbau?
-
das liegt an der anzahl der wdh die du machst.
der plan von wiener blut is soweit gut.
in te 1 würd ich kreuzheben machen in te 2 dann klimmzüge.
te 1 besser frontdrücken oder eben militarry press und lieber rudern stehend ( geht bei mir ziemlich derbe auf den nacken mehr als shruggs sei es nun mit kh oder lh ).
generell würde ich jedoch mit der anzahöl der sätze auf 3 oder 4 hoch gehen.
außer bei bizeps und trizeps isos. da diese nur kleine muskelgruppen sind reichen da 2 sätze.
crunches würde ich auch auf 4 sätze egehen.
ausführen würd ich den plan 3 mal die woche bei guter regeneration auch 4 mal.
stylor