-
BB Fliegengewicht
hi !!!
also folgendes Problem:
Wenn ich jetzt vom Ausdauersport auf BB umsteige (mit Untergewicht wegen AS) soll ich mir erst was anessen oder gleich trainieren und versuchen Muskeln aufbauen ?
2. wenn Kniebeuge nicht geht wegen Gelenke, und ich mach ganz norm. wkm Plan, kann ich dann wenn Kniebeuge fällig wäre das ganz einen Tag nach hinten schieben und um bei meinem Freund Beinpresse zu machen (störts die Reg.?)
ok, das wars vorerst 
thx
-
anm: 3. was, bzw. wie muss ich trainieren das ich höher springen kann (basketball) wäre das dann schnellkraft ? also explosiv Beinpresse ? und Wadenheben.
-
-
BB-Schwergewicht
Hört sich nach schlechter Technik an.
Also Technik lernen und losbeugen.
Und irgendwie haben sich meine Beine die ganze Zeit so unbeweglich gefühlt...
Hört sich nach vernünftigen Beintraining an
-
Re: BB Fliegengewicht
[quote="DoGGNaper"]hi !!!
also folgendes Problem:
Wenn ich jetzt vom Ausdauersport auf BB umsteige (mit Untergewicht wegen AS) ´.........
was ist denn AS ernstgemeinte frage
-
AS = Ausdauersport
ok, lerne auch noch die korrekte technik 
thx all
-
untergewicht und BB das ist keine sehr gute kombination, aber man muss von dem anfangen, was da ist. Also versuch BB und gleichzeitig was anzufuttern. Vergiss erst mal die ganzen diäten die in irgendwelchen bb-zeitschriften stehen. was du erstmal brauchst ist ne aufbaukost in dem du z.b. 1,5fache deines normales energieverbrauchs futterst, einfach mal 4-5 mal am tag essen. zudem würde ich mit AS erstmal pause machen.
wegen den knie: zwischen hochspringen und kniebeugen mit gewicht ist der unterschied gar nicht so groß. wenn deine knie hin sind, dann versuchs mal diese einige zeit nicht zu belasten und fang dann ganz vorsichtig mit dem aufbautraining für die beine an. z.b. erst kniebeugen ohne gewicht dann nur mit 10kg mehr usw.
i hof das nützt dir was.
mfg
Nick
-
jop, nützt mir was
danke für die mühe