-
75-kg-Experte/in
Bilder von mir nach 14 Monate !
Meine Bilder nach 14 Monaten training !!!!
habe im ersten jahr nach dem grundlagenprogramm "wkm" traininert das ich jedem nach meinen erfahrungen empfehlen kann. in der zeit als ein bissel definiert habe, habe ich meltdown gemacht wobei ich viel kraft verloren habe(fett aber auch ! ).
und seit 2 monaten ca. BamBams 3er Split der mir soweit ich jetzt schon beurteilen kann auch sehr gut gefällt.
habe seit nem halben monat wieder angefangen mehr zu essen um im winter aufzubauen.
meint ihr ne crea kur währe für mich empfehelenswert im winter ?
bitte keine dummen komentare, wenn dann bitte eine kleine ausage machen. danke euch schonmal im vorhaus leute !
habe hier jetzt leider kein vorherpics eigefügt, aber hier im forum unter bilder gibt es ältere pics von mir auch in einigen älteren beiträgen, für die die es interssiert.
-
Man sieht das du trainierst! Für 14 Monate ganz gut, weiter so
-
75-kg-Experte/in
Hi.
Im gegensatz zu früher hast du dich gut entwickelt. weiter so.
Das Thema mit der Crea Kur bleibt ganz dir überlassen. Wenn du willst, dann mach doch einfach eine und warte nicht darauf, dass es dir jemand hier "erlaubt"
-
75-kg-Experte/in
Kraftleistungen:
Bankdrücken: 70kg 7*
Schrägbank: 40kg+ 12 *
Dips 30kg zusatzgewicht
Kreuzheben : mach ich nicht
Kniebeuge: ne
Beinpresse: 130Kg 10*
Schulterdrücken 45kg 10*
das waren so die interssantesten übungen
-
Endlich mal was womit ich mich indifizieren kann und nicht son 100 Kilo brocken nach 1 Jahr. Sieht gut aus. Darf man fragen was fürn KFA du hast? Siehst nämlich vom Oberkörper her aus wien Klone von mir und ich weiss mein netma in etwa (
-
75-kg-Experte/in
hab , vielleicht so um 15% schätz ich mal wenn nicht verbessert mich
-
Men`s Health Abonnent
warum kein kreuzheben und kniebeugen? ich kann dir nur empfehlen damit anzufangen, ich habe es leider erst vor einem jahr getan. später bereut man es....
bilder sind wohl auch in ordnung für den zeitraum, aber ich schätze da hätte man etwas mehr rausholen können. wie sieht TP & EP aus?
-
bilder sind wohl auch in ordnung für den zeitraum, aber ich schätze da hätte man etwas mehr rausholen können. wie sieht TP & EP aus?
Natürlich hätte man da mehr rausholen können. Ich glaube jeder von uns hätte mehr rausholen können, wenn er von Anfang an das Wissen gehabt hätte, das er jetzt hat...
Finde er hat schon eine ganze Menge herausgeholt.
Sieht schon sehr gut aus...
-
für 14 monate sieht es ganz gut aus, aber dein gesicht sieht komisch aus
-
75-kg-Experte/in
ja ich mach ja ab und zu kreuzheben und kniebeuge, hab ne zeit lang 90kg begeugt und 100kg gehoben
ja mit dem essen ist immer so ne sache keiner versteht bei uns zu hasue das man so viel essen kann , deswegen wird immer gemotzt wenn nach einer woche 16liter miclh weg sind da hab ich kein bock mehr