-
Nach 14km Lauf noch trainieren?
Hi,
ich laufe morgen bei einem Marathon eine 13,6km Staffelstrecke. Dabei werde ich halt von meinem Tempo und Leistung versuchen ans Limit zu gehen.
Allerdings ist es so, dass ich den restlichen Tag nach so Läufen nicht total kaputt bin (wegen mega hohem Sauerstoff im Blut oder so, was den ganzen Tag noch anhält).
Ich hatte vor am Abend des selben Tages (18Uhr) noch Klimmzüge und Schulterpresse zu trainieren (mein Lauf ist ca um 13:50Uhr zuende).
Meine Frage ist, ob das sinnvoll ist oder ob das eher kontraproduktives Muskeltraining ist.
-
genug fressen zwischendrin, dann passts.
-
musst sehen wie du dich fühlst. wenn du dich am abend fit fühlst mach es, wenn nicht dann mach es halt n tag später ! der eine tag wird dich nicht aus der bahn werfen
-
Sportbild Leser/in
Das ist schon oki! Ist ja lediglich ne gute/knappe Stunde Kondi, das sollte man normalerweise lächelnd verdauen... Wie schon geschrieben, ordentlich zwischendurch futtern
-
naja ne gute knappe stunde kondi ises nicht... ich werd schon ca 70-80 min laufen und nicht im Trainings- sondern im Wettkampfstempo
Achso, und wenn ich am nächsten Tag trainieren könnte, würd ich das auc machen. Ich frage das, weil ich 4 Tage drauf nich trainieren kann.
-
wenn ich urlaub hab, mache ich das auch immer. Kein problem.
pwn ist aber wichtig
-
Gut habs geamcht... yes
was ist pwn?
-
ich denke post/pre workout nutrition
-
Das bringt nach 14 kilometern nicht wirklich was...
Wenn du masse willst sollltest du meiner meinung nicht soooo viel laufen da geht viel masse drauf. (ist bei mir jedenfalls so ich mach gar kein kardio mehr)