-
supplements zum abenehmen
Hi!
Also ich hab mich ausreichend über dieses thema informiert. Ich weiss alles von den refeeds, kaloriendefizit, proteinen usw.
Ich will zu anfang des jahres ne ketogene bzw. low carb diät machen und suche dafür nen supplement was das ganze "etwas" beschleunigt und einfacher macht.
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht ECA oder ephedra zu nehmen, aber ich will nicht das man mir nachsagen könnte ich hätte gedopet oder "drogen" genommen. Also wärs mir lieber etwas "legales" zu nehmen.
Ich weiss, dass das so ziemlich am besten wär, doch vllt. gibt es auch etwas das fast genauso gut ist (naja..) und ohne schädliche nebenwirkungen.
Ich werde (so wie jetzt schon) 3-4 mal die woche ins studio gehen und dann noch 1-2 einheiten cardio zum abnehmen einbauen. Auf die ernährung achten, also nen kaloriendefizit von 800 oder mehr (muss halt gucken wie das dann mit dem training klapp) fahren, nur damit ich das nicht über allzulangen zeitraum machen muss, würd ich gern ein supplement nehmen.
Vielleicht wisst ihr ja ein gutes (geld is mir relativ egal solange es gut is, also am besten etwas um die 50 € oder weniger, aber muss nicht sein )?
Hab überlegt eines von diesen hier zu nehmen, doch kenne ich mich damit dann absolut nicht mehr aus...
Ich weiss nicht welche firma gut ist, wo ich das kriege und das drin ist was ich bestellt habe und über die wirkungsintensität weiss ich leider auch nichts. Ihr könnt mir sicher helfen da ihr ein wenig mehr erfahrung habt als ich:
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=188
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=66
http://www.bodybuilding-discounter.d...fa9b687b4f6261
https://ssl.kundenserver.de/ssl.extr...=26&art_id=224 <-- besonders interessant finde ich das
Wenn ihr produkte habt, die meinen kriterien entsprechen oder wo ihr denkt, dass sie hilfreich wären, bitte postet dann einen zugehörigen link!
Ein paar daten zu mir:
Armumfang: 39
Gewicht: 82 kg
Größe: 177 cm
KFA: 19 % (deswegen will ich abnehmen )
Es müssen ja nicht viel sein... nur das ich auf einen kfa um die 13 komme +-2
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!
mfg
EvoxX
PS: mir wurde auch das hier empfohlen http://www.muscle-forum.de/phpbb/gat...html?d_173.htm, weil das wohl mit am besten wirken soll, doch 90 € ??? ...
Wirken diese sachen überhaupt, oder reicht da auch einfach Vitamin C (wurde mir auch geraten...von wegen reine ascorbinsäure und so)
-
Eisenbeißer/in
also wenn du dir eines dieser produkte kaufen möchtest dann kannst du dein geld auch gleich zum fenster rauswerfen, die bringen nämlich gar nichts... alles nur geldmacherei und das geld rechtfertigt in keinster weise die wirkung...
versuch es lieber so, klappt auch, und gib dein geld für was anderes sinnvolleres aus!
lg andrea
-
also ich habe mit Efedrinprodukten sehr gut eErfahrungen gemacht.
Also nimm Efedrin oder Yohimbin ist aber sehr schwer zu bekommen! Da verboten in Deutschland.
Alles andere wie Carb Blocker, Carnitin, Chitosan kannst du in die Tonne hauen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TheMenace
also ich habe mit Efedrinprodukten sehr gut eErfahrungen gemacht.
...
Alles andere wie Carb Blocker, Carnitin, Chitosan kannst du in die Tonne hauen!
Kann mich dem anschliessen.
Ich habe vieles probiert, nichts hat geholfen mit Ausnahme von ephe.
Efedrin-Produkte kann man problemlos im Hardcore-Shop bestellen.
Und um den positiven Doping-Test braucht man sich keine Gedanken zu machen : Eine minimale Konzentration an ephe im Blut ist erlaubt (genau wie bei Koffein). Wenn man 3 Tage vor dem Dopingtest das Ephedrin-Produkt absetzt wird der Test zu deinen Gunsten ausfallen.
mfg,
Der Baron
-
Wie Effektiv ist Ephe? Dosierung? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man das zusätzlich zu einer Testo-Kur stacken kann, obwohl natürlich der M-Aufbau nicht so begünstigt ist.
-
Men`s Health Abonnent
epphe wärend Kur is wie ...... mit dem Auto vollgas fahren und langsam das Öl rauszulassen.Wärend der Kur musste das Herz schonen nicht mal zu exzessives konditionstraining ist da gut...ausser du willst mal schnell umfallen.. ...ephe wirkt schon,ist aber Gift und nicht ungefährlich, haste empfindliches Herz oder Kreislauf und weisst es nicht kann scchonmal alles Kolabieren..Jetzt werden mir wieder viele wiedersprechen aber es stimmt so!
Habs schonmal genommen würds aber nicht mehr nehmen,,wirkt am besten vor ner Stunde Boxen oder Joggen.Man hat mehr Power und Luft.
Nur nach ner weile hatte ich Psychische Probleme und Herzrasen, bin aber darauf empfindlich.
Fazit: ohne kannst du auch abnehmen ,bissl langsamer aber gesünder und billiger.
Jeder wie er will
Dosierungsanleitungen findest du mit der Suchfuntion glaub 5ON/3OFF oder so
Wenn dus trotzdem nehmen willst würd ich das hier im Shop bestellen.Aus reiner Lojalität zum forum
Nochmal zur erklärung wegen Kur:Ephe = Herz rennt,Kur = Herzmuskel wird vergrössert bei dauer belastung noch mehr,Blutzufuhr dann unter umständen zu gering da Adern nicht so schnell wachsen können! Verhältniss 3/1, dadurch können massive Probleme bis zum herzstillstand auftreten.Ausserdem durch herzrasen Gefahr zu Herzmuskelentzündung auf vielfaches erhöht,haste ne Erkältung und merkst es nicht oder kurierst die nicht aus schlägts unter umständen aufs Herz und dann gut N8.Sterben genug Leute jeden Tag an herzmuskelentzündung.
Grüsse Ronnt
-
mal was anderes.... der threatsteller drückt doch wohl nicht 120kg auf der Bank, und hat das training laut profil 2005 angefangen.
Bleibt doch bei der wahrheit
-
vielen dank, schonmal!
bei ephedrin, gibts aber einige nebenwirkungen hab ich gehört...
das geht alles von wegen " dein schwanz schrumpft um bis zu 3 cm" oder " du wirst richtig rallig, aber potenzstörungen" bis halt zu "herzproblemen" und psychische probleme...
Müssen diese nebenwirkungen auftreten... ich komm mit allem klar, was nur temporär ist (es sei denn es hat mit meinem "kleinen" freund zu tun..)
@optusnocturne:
Ich weiss jetzt nicht woran du zweifelst, aber Auf der Bank (frei): 80 kg
auf der Bank (maschine): 120 kg
da gibts nen unterschied..wegen der hebelwirkung ist es glaub ich etwas leichter (oder halt weil du einfach nicht ausgleichen musst)
und ich finds ehrlich gesagt wenig... ich hab mich sehr schnell gesteigert was kraft angeht, aber unnormal is es denke ich nicht... ich habs nicht nötig zu lügen und darum gehts jetzt auch nich...
-
nebenwirkungen von ephe, die ich bei mir beobachten konnte:
-bluthochdruck(diastole war bei 95, normalerweise ist dieser wert bei mir sehr niedrig, zwischen 50 und 60)
-herzrasen
-psychische abhängigkeit und aggressivität bei den absetzversuchen; konnte mir später sport ohne ephe gar nicht mehr vorstellen. aus einer 2 monatigen einnahme wurde dann 1 jahr, weil ich von dem zeug nicht mehr losgekommen bin.
mein fazit -> FINGER WEG!
meine gesundheit wäre mir da wichtiger als ein paar kilo weniger auf der waage, die man sowieso ohne dem zeug runterbekommt.
-
In dem Alter und bei dem Gewicht, würde ich auf jeden Fall auf Zusätze verzichten und einfach für die altmodische Methode gehen, RHT (real hard training) und reichlich viel Eiweiss und Grünzeug für die Vitaminchen, evtl. Vitaminzusätze, sonst nix.
Lieber 1 Trainingseinheit mehr einschieben oder auf 1 Bierchen verzichten...