-
Hantelbank
Hi, ich bin ein bb anfänger und möchte eigentlich auch nur ein bischen mehr muskeln zulegen da ich erst 17 jahre alt bin wrde ich auch keine alzu schweren gewichte heben (niemals ueber 80 kilo) zur zeit suche ich eine hantelnbank hab aber keine ahnung wo man die herkriegt bei ebay sieht alles *******e aus hab kein plan ob die gut sin. Kann mir nicht jemand nen link zu ner guten preiswerten bank geben ich würde gerne weniger als 150 euro ausgeben und denke fuer meine zwecke sollte die bank ausreichen. Kriegt man fuer 150 ne bank die einigermaßen was aushält??
-
Re: Hantelbank
Schau doch mal hier im Shop nach!!
 Zitat von Cojabo
Kriegt man fuer 150 ne bank die einigermaßen was aushält??
Auf jeden Fall!!
-
http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Phoeni...QQcmdZViewItem
hab diese bankn gefunden denk ihr die waere gut sieht finde ich einiger maßen brauchbar aus oder??
-
Ist Mist es gibt son ebay shop der heißt fitness store 24 oder so da gibts gute günstig.
-
Wieso was ist denn schlecht an der ich mein die haelöt bis zu 140 kg aus und das reicht mir wahrscheinloch fuer immer. ist das sonst was dran auszusetzen??
-
Naja ich weiß ja nicht wieviel du wigst aber bei 80 kg könnteste dann ned mehr als 60kg drücken.
-
meinst du nicht das ist auf die ablage der hanteln bezogen ich mein guck dir mal das bild an wie solte klitschko damit trainieren (ich weiss selbs das er das nicht tut ) aber trotzdem ich hab dem verkaeufer ne nachricht geschrieben...
-
Ich hab meine gebraucht bei eBay gekauft. Hat mich 5 Euro gekostet. Und war nur 20 min mit dem Auto weg!
-
 Zitat von Aggro Berlina
Naja ich weiß ja nicht wieviel du wigst aber bei 80 kg könnteste dann ned mehr als 60kg drücken.
Ich hab genau dieselbe, und die Max.-Belastung bezieht sich auf die Hantelablage.
Ich bin sehr zufrieden damit, gut ist das die Hantelablage getrennt von der Bank ist, so kann man auch Kniebeugen machen.
Außerdem ist die Bank auch negativ einzustellen.