Versuche nun wohl schon seit einem Jahr, ungefähr 3 bis 4 Kilo Fett loszuwerden, doch das will einfach nicht. Das Bauchfett will nicht weg, ansonsten würde alles passen.
Hab in letzter Zeit sogar zugenommen, wobei das eigentlich Muskeln sein sollten, zumindest meine Kraftdaten haben sich verbessert (Umfänge leider nicht). Wiege jetzt 64 Kilo.

Mein Problem ist, dass ich irgendwie das Fett nicht loswerde. Habe über Monate hinweg etwa 1000 - 1300 Kal täglich aufgenommen, und trotzdem bin ich irgendwie nichts losgeworden, obwohl laut Rechner mein GU so um die 1750 rumkrebst. Ich MUSS doch eigentlich seit Monaten unter meinem GU liegen, so ungenau kann der Rechner ja ned sein, und erst recht unter meinem Gesamtumsatz. Trotzdem geht weder Fett weg, noch Muskeln rauf (trotz 1,5 Jahre Training), werden lediglich definierter, aber keine Masse.

Was kann ich da machen? NOCH weniger essen?? Krafttraining mach ich ja schon und zu Cardio habe ich bei dem Wetter noch nicht die Möglichkeit (bisher auch ned gemacht).

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help me![/schild]