-
kann ich mehr erreichen mit brust/biceps
bzw. rücken trizeps ? ...weil ich ja dann quasi 2 mal in der woche bizeps und 2 mal die woche trizeps machen würde...
trainiere nen 3er im moment ...brust / trizeps rücken / bizeps und beine / schultern
aba da arme ja kleine muskelgruppen sind wachsen die doch best. schneller wenn ich sie 2 mal die woche trainiere oda ?
-
BBszene kennt mich
Nach 268 Beiträgen, die du bereits hast, müsstes du doch mittlerweile wissen, dass jeder Körper anders reagiert und nur durch Selbstversuche der "perfekte" Plan erarbeitet werden kann, sprich dir keiner sagen kann, welche Aufteilung dir am besten zusagt.
Gruß Kleberson
-
 Zitat von cale
kann ich mir erreichen mit brust/biceps?
Ja, aber nur wenn erreichst auch wieder das mit Waden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tautalego
 Zitat von cale
Kannst du bitte deine unqualifizierten bemerkungen lassen?
@Topic
Versuch es doch einfach mal, vielleicht spricht dein körper darauf besser an.
Versuch mach kluch
-
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von Tautalego
 Zitat von cale
Anscheinend hast Du meinen Satz nicht verstanden. Speziell para ti: 2mal Brust/Bizeps ist ok, wenn auch die Waden 2mal trainiert werden. War doch wirklich nicht schwer, das Bullenauge hätte nur wollen müssen.
-
Kleine Muskeln brauchen doch viel mehr Regeneration. Also ich find 2 x bizeps + 2 mal trizeps pro woche übertrieben
-
Kleine Muskeln brauchen mehr Regeneration? ... joa logisch, ne ... würd ich noch mal überdenken
-
ich meitne jetzt ob das theoretisch os ist...THEORETISCH müsste es doch bei jedem so sein...somit wäre der einzige vorteil bei rücken/bizeps und brust/trizeps training , dass man sich zeit ersparrt, weil man ja nach brust weniger trizeps übungen machen muss als wenn man keine brust vorher trainiert...
also werde ich jetzt meinen TP umstellen und brust immer mit bizeps trainieren und so hoffen schnelleres wachstum an den armen zu erzielen xD
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tautalego
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von Tautalego
 Zitat von cale
Anscheinend hast Du meinen Satz nicht verstanden. Speziell para ti: 2mal Brust/Bizeps ist ok, wenn auch die Waden 2mal trainiert werden. War doch wirklich nicht schwer, das Bullenauge hätte nur wollen müssen.
... wäre es schwer gewesen einfach das zuschreiben, was du nun geschrieben hast? Das ist bbszene...
-
ich hab bis vor 2 wochen noch brust/bizeps und rücken/trizeps trainiert... meine erfahrung ist, dass ich nach dem rücken/trizeps programm nicht genug power für brust/bizeps hatte ( rücken/trizeps war mein 3. tag - dann kamen 1-2 tage pause - dann brust/bizeps) beim bankdrücken fehlte mir dann einfach die kraft... generell für brustübungen!
aber ich kann den anderen nur zustimmen! versuchen ist nie verkehrt!