-
Wie untere Brust trainiern?
Hi,
ich trainiere jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Meine Brust hat sich zwar im allgemeinen gut entwickelt jedoch feht mir noch ein bisschen die definition.
Wie trainiere ich am besten die untere Brust.. Also praktisch den Halbkreis unter der Brustwarze.. Hoffe das ist klar ausgedrückt .
Danke für eure Antworten
-
BBszene kennt mich
Das kann man nicht gezielt trainieren. Allgemein mehr Masse drauf. Das heißt ESSEN.
Was für Übungen machst du denn?
-
75-kg-Experte/in
negativ bankdrücken, und wenn du weniger Kfa hast, dann schwabt die brust automatisch runter und die brust sieht runder aus war zumindest bei mir so !
-
naja ich mach jede Muskelgruppe einzeln und geh 5 mal die Woche.
Zu Burst
3x Schrägbankdrücken ( Kopf nach unten) je 8-10 Wh
3x Schrägbankdrücken ( Kopf nach oben) je 8-10 Wh
3x mit Kurzhandel auf der Bank je 8-10 Wh
3x Butterfly im Gerät je 8-10 Wh
-
 Zitat von pene
naja ich mach jede Muskelgruppe einzeln und geh 5 mal die Woche.
Zu Burst
3x Schrägbankdrücken ( Kopf nach unten) je 8-10 Wh
3x Schrägbankdrücken ( Kopf nach oben) je 8-10 Wh
würde noch 3x Schrägbankdrücken mit kopf zur seite einbauen um auch den äußeren bereich der brust zu trainieren
-
nicht zu vergessen 3x butterfly auf dem gerät!
-
Men`s Health Abonnent
Hahahaha ist der doof der macht Schrägbankdrücken... ne noch viel doofer... ein Gerät macht der auch noch... lol.. rofl... discopumper... noob... kackboon... dips allein reichen... und essen essen essen...
Dass die Teilung zwischen Brust und Bauchmuskulatur etwas schwammig ist liegt normalerweise daran, dass entweder zu wenig Masse oder zu viel Fett vorhanden ist. Meistens eine Kombination aus beidem.
Zu wenig Masse speziell in der unteren Brust hab ich persönlich noch nie gesehen, weil dieser Teil stark bei so gut wie allen Brustübungen beteiligt ist.
Ohne Bilder kann man aber nur raten.
Gruß, Joe
-
-
-
ihr gebt ja tolle Antworten ab.. jetzt bin ich genauso weit wie vorher...
"würde noch 3x Schrägbankdrücken mit kopf zur seite einbauen um auch den äußeren bereich der brust zu trainieren"
willst du mich verarschen was soll das den bringen wenn ich den kopf zu seite mach. Nullinger... Mit kopf nach unten meinte ich die Lage des Körpers also Schräg nach unten. Raffste des Neo?