Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Untere brust

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    133

    Untere brust

    hii also ich hab da mal ne frage und zwar?`gibt es bestimmt übungen für die untere brust weil den oberen sieht man es schon recht gut aber die untere noch nicht so welche übungen gibs dafür`?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    319
    Die "untere" Brust wie du sagst, kann man isoliert nicht trainieren.
    Allerdings kannst du die Belastung auf den unteren Teil der Brust durch bestimmte Übungen etwas verschieben, z.B. durch:

    Negativbankdrücken
    Dips

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232

    Hay,

    Diesbezüglich fällt mir auch eine Frage ein, ich gehe seit ca. 8 Monaten trainieren und mache für meine Brust eigentlich nur Schrägbank, Schrängbank mit KH & Butterfly im liegen ..

    Ist es unbedingt vom nöten an der Flachbank zu trainieren!?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    nein, man muss nicht flachbankdrücken machen. ich mag die übung auch nicht. und dennis james macht auch kein flachbankdrücken

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von backfix
    nein, man muss nicht flachbankdrücken machen. ich mag die übung auch nicht. und dennis james macht auch kein flachbankdrücken
    Ajo, man findet immer einen "Profi" der sich nur keto ernährt, nur alle 2Monate trainiert, Klebstoff schnüffelt oder auf Muskelwachstum durch Sodomie schwört.
    Möchte dich jetzt nicht plöd anmachen sondern nur deutlich machen dass für mich persönlich das heranziehen einzelner BBler keine Argumentation darstellt.

    ABER nichts desto trotz ist das nutzen von FBD nicht verbindlich.
    Allerdings empfehlenswert. Denn abgesehen davon dass es sich hierbei einfach um die wohl effektivste Übung zum trainieren des gesamten Brustmuskels handelt, ist es auch eine simple Übung um deinem Körper einen neuen Reiz zu geben und vom SBD zu entwöhnen.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    klar kann man nur SBD machen. mach ich auch zeitweise. man sollte aber immer mal wieder wechseln. immer nur flachbank ist genau so schlecht wie immer negativ oder schrägbank.

Ähnliche Themen

  1. Untere Brust
    Von Zecio im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:13
  2. Untere Brust
    Von Orgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 16:18
  3. Untere Brust
    Von sQuiBb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:23
  4. 2 Fragen zur Brust.. Disbalance & Untere Brust
    Von ri0t im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:41
  5. Untere Brust
    Von faolain im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele