-
Brauche kurze auskunft zu creatin
Hi !
Keine Sorge: die Suchfunktion hab ich schon zur Genüge genutzt, nur konnte ich nie die gewünschten, schlichten Infos über Creatin finden die ich suche: Wie sieht es mir der Kraftleistung bzw. der Muskelmasse nach einer Creatin-Kur ( Stichwort: Verlust der aufgebauten Masse/Kraft)aus bzw. worauf sollte man achten um einen möglichen Verlust zu vermeiden ??? Das war schon alles, hoffe auch schnelle und sachliche Antworten! Im Vorraus schon mal danke !
MFG
Dbf
-
Bevor ich es vergesse: eine kurze Empfehlung eurerseits welches Produkt das beste Preis-Leistungsverhältnis hat bzw. welches "gute Kritiken" bekommen hat wäre sehr nett. Habe mich bisher nur im bb-szene-shop umgesehen und bei der Auswahl ist man als "creatin-neuling" etwas überfordert !
-
nunja wieso du kraftverluste nach der kur bekommen sollst stellt sich bei mir die frage, ich denke keine solang du dich einfach weiter gut ernährst!
creapure von ultimate nutrition ist eine sehr gut wahl!
-
naja, hab das schon von einigen creatin-gegnern im studio gehört, aber die suchen wohl auch nur nen grund warum sie es sich nicht kaufen wollen oder von mammi erlaubt bekommen xD wie sieht es mit Kre-Alkalyn - (240 Kapseln) aus ?? soll ja laut hersteller das beste auf dem markt sein momentan ???? wer weiß was dazu
-
nun fragst du ja doch sachen, die in der Suchfunktion schon beantwortet worden
-
ja kapseln sind aber teurer! kauf dir eher das pulver ohne kapseln!
-
aber das Kre-Alkalyn - 240 Kapseln gibts nun mal nur in kapsel-form :/
-
Eisenbeißer/in
Gibt es nicht... auch in Pulverform.. leider weiß ich jetzt die Seite nicht mehr.
-
Hab jetzt was billigeres gefunden: http://www.net-fit.at/krealkalyn-st%FCck-p-209.html
allerdings irritiert mich etwas, dass die Verpackung etwas anderster aussieht, das EFX -Zeichen trotzdem darauf zu finden ist aber im Preis ein doch arger unterschied besteht zu dem preis hier im shop ( was dann 63,90 € wären ) !? Billiger fake oder doch das original ???
-
es ist das Original,
das kann ich dir bestätigen.
lg