-
versuch: Mix aus Synergistisches Ganzkörper und HIT-Richtli
guten tag!
ich habe mir überlegt synergistisches ganzkörber hit von DEAD/LIFTER und Thorus' richtliniern zu "vereinen" habe mich weitgehend an den übungen von thorus orientiert, möchte allerdings keinen split machen, sondern GK. was würdet ihr nun von diesem TP halten?
- Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH
- Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
- Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
- LH-Curls, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
- Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
- Konzentrationscurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
- Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6WH
- Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
- Kniebeugen, 1 Satz mit 5 bis 6 WH (im wechsel mit KH)
- Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
also ich möchte dieses programm im abstand von 3 tagen durchführen.
montag -> freitag -> dienstag -> samstag -> ......
hoffe auf eine paar meinungen dazu.
ich danke schonmal
mfg David297
-
Hallöle,
ich denke, dass Du das ganze eher splitten solltest. Wenn ich von mir ausgehe, hätte ich wohl nach der vierten Übung (hohe Intensität vorausgesetzt) nicht mehr genug Power um voll ran zu gehen. Meine Meinung
-
naja, aber ich habe ja eigentlich nur 2 übung zu thorus plan hinzugefügt: kniebeugen/ kreuzheben und nackenziehen.
ich finde thorus übungen sehr gut, und möchte versuchen, sie als GK training zu machen...
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PLZ Help Me[/schild]
-
Gerade aber zwei solch intensive GÜbungen wie KH und KB an einem Tag auszuführen, finde ich etwas schwer. Wenn ich beim Kreuzheben ans Maximum gehe, bin ich doch recht kaputt danach...
-
ja is kla deswegen sind KB und KH auch nich an einem tag... sondern immer im wechsel eine TE KH, beim nächsten mal KB etc.....
mfg david297
-
Re: versuch: Mix aus Synergistisches Ganzkörper und HIT-Ric
 Zitat von david297
guten tag!
ich habe mir überlegt synergistisches ganzkörber hit von DEAD/LIFTER und Thorus' richtliniern zu "vereinen" habe mich weitgehend an den übungen von thorus orientiert, möchte allerdings keinen split machen, sondern GK. was würdet ihr nun von diesem TP halten?
- Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH
- Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
- Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
- LH-Curls, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
- Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
- Konzentrationscurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
- Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6WH
- Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
- Kniebeugen, 1 Satz mit 5 bis 6 WH (im wechsel mit KH)
- Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
mfg David297
Wo liegen denn die Synergien bei Butterfly, LH-Curls, Konzentrationscurls .....???
Wieso machst du nur 1,5 Übungen (KB und KH) für die Beine, aber 9 Übungen für den Oberkörper?
Ich bezweifele, ob man den Plan von Thorus (den ich persönliches für verkapptes Volumentraining halte) und synergetisches GK-Hit von D/L sinnvoll kombinieren kann.
-
hey,
ich bin der meinung, dass KB eigentlich für die beine ausreichen... von beinstrecker/beuger halt ich nich wirklich viel. allerdings wadenheben könnte vllt auch noch mit reingeneommern werden. wird zawr dann noch mehr aber...
habe bis jetzt ja den 2er split gemacht, und fand den beintrainingstag ziemlich kangweilig. da dacht ich mir, warum nich nur eine TE, und fertig....
mfg david297
-
Davon abgesehen, dass es für mich quasi nichts mit dem Synergistischen GK HIT Plan zu tun hat, finde ich dass zuviel Schultern und Bizeps Trainiert werden und zu wenig bzw Schlecht der Rücken trainiert wird. OK und UK sind ausserdem ebenfalls in einem schlechten Verhältnis
-
ok, seh ich ein.. kann man nich unbedingt als Synergistischen GK HIT Plan bezeichnen. aknn man danach dennoch trainiern, oder spricht viel dagegen?
mfg david297