-
Keine Steigerung bei Brustmuskulatur warum ?
Hallo ich trainiere jetzt seit knapp einem jahr und habe mich auch schon von den gewichten usw. gesteigert das meine muskeln jetzt grossartig gewachsen sind konnte ich nicht merken aber sie sind ein wenig besser ausgeprägt
so nur meine frage ich steiger mich fast bei allen übungen nur beim bankdrücken mache ich einfach keinen anstieg woran kann das liegen ?
hoffe einer kann mir helfen
-
sufu! wurde schon oft diskutiert... ich bringe wieder meine tipps, die ich schon 2mal gepostet habe trotzdem nochmal:
1. russische komplexsätze
2. seite von bambamscorner ( oder so ) der ist auch mitglied hier - besuchen, der hat da interessante tp drauf um das gewicht beim bd zu steigern
-
Wär hilfreich wenn du deinen Trainingsplan posten könntest.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zez
Wär hilfreich wenn du deinen Trainingsplan posten könntest.
-
du brauchst zu 99,9% keine russischen komplexsätze oder sonstige special-pläne sondern einfach einen richtigen trainings- und essensplan + genügend regeneration und geduld!
-
ja hm... ich weiss leider nich wie die ganzen einzelnen übungen heissen
es gibt doch so ne seite wo die übungen alle gezeigt werden oder hat da evtl. einer mal nen link ?
-
-
also fragen wir mal so was würdet ihr mir für übungen empfehlen für die brust muskulatur ?
ich mache Butterfly,Bankdrücken,dann haben wir eine Brustmaschine und ich mache shrugs oder wie die heissen also so wie bankdrücken nur halt mit kurzhanteln
-
-bankdrücken mit freihantel (langhantel)
-dips
fertig.
-
 Zitat von Cryptor
... und ich mache shrugs oder wie die heissen also so wie bankdrücken nur halt mit kurzhanteln
das sind keine shurgs, das is kurzhantel-bankdrücken.
poste bitte deinen trainingsplan, sonst kann man nicht erkennen ob du etwas verbesseren solltest in deinem brust-workout.
PS: TP heisst nicht nur übungen aufzählen, sondern auch erwähnen ob und wie du splittest etc...