-
Brauche mal Hilfe für Ernährungsplan
Hallo,
ich habe am 1. Januar mit meiner Diät angefangen. Mein Startgewicht lag bei ca. 108kg. Ich bin 1,96cm groß. Bin jetz bei 102kg angekommen. Könnt ihr mal ein Blick über mein Ernährungsplan werfen, ob der so ok ist oder ob ich noch etwas verändern sollte.
Zur Zeit sieht es so aus:
Trainingstage:
Morgens: 500ml Wasser, 250g Magerquark, 80g Haferflocken und 2 Messlöffel Ei Protein Isolat.
2. Frühstück: 3 Ganze Eier und 3 Eigelb, 250g Hüttenkäse dazu eine große Tomate oder Handvoll Broccoli
Mittag:
200 Pute/hühnchenbrust, 40g Reis, Handvoll Broccoli dazu passierte tomaten ca 1/3 Packung oder Spinat
Pre-Workout
2 Messlöffel Ei protein Isolat und 1 Banane oder Apfel
Training:
3 Bcaa Kapseln
Post-Workout:
2 Messlöffel Ei Protein Isolat
Abends:
200g Pute/Hühnchenbrust, Handvoll Broccoli
Vor dem Schlafen:
250g Magerquark, 250g Hüttenkäse, 400ml Wasser 1 Messlöffel Protein Pulver alles im Shaker und dann trinken
Ich trinke den ganzen Tag über Wasser mit Multivitamin und Magnesium Brausetabletten
An Trainingsfreien Tagen lass ich morgens die Haferflocken weg und Mittags den Reis. Anstatt der Pre - und Postshakes gibs ne Dose Thunfisch
So ich hoffe ich habe alle Infos erwähnt, vll könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet oder was ich verbessern könnte.
P.S: 1mal die woche lade ich mit KH auf, halt Nudeln, reis oder mal ne Pizza
-
60-kg-Experte/in
Hallo
Sei doch so freundlich und gib die Nährwerte dazu an.
Du hast meiner Meinung nach zu wenig Fett im Plan bzw. zu wenig Kalorien.
Wenn du low carb anstrebst dann solltest du auf jeden Fall gute Fette im Plan haben damit du keine Muskeln abbaust.
Eiweißhaltig ist dein Plan ja, aber schwer zu bewerten, wenn man deine Nährwerte nicht kennt.
Ein Defizit von max 500kcal. ist effektiv gesehen schon absolut in Ordnung. Mehr brauchst du nicht.