-
milch oder wasser?
is es die gleiche wirkung am schluss wenn ich eiweiss mit wasser einnehme oder ist milch besser??? andere sagen milch ist tot homegniesirt usw...und das geht nicht so gut ins blut oder in die muskln.
was is besser? bzw sinnvoller.weil des kommt mir komisch vor grad mit wasser gemacht und ist zimlich dünn nicht so dick wie bei milch wie kommt das
-
Also ich nehm meine Proteinshakes immer mit Leitungswasser. Denke der Nährwertgehalt der Milch (vor allem das Fett) verlangsamt die Absorption und dass muss nach dem Training nicht sein. Klar ist der Shake dünner als bei Milch, da Milch ja viel dickflüssiger (weil Nährstoffe drin sind) ist als nährstoffloses Wasser.
MfG Zez
-
Discopumper/in
Ich kann es leider nur mit Milch trinken, ohne Kotzreflexe bekomm ich es mit Wasser nicht runter
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich tu protein pulver in ne tasse tus gut umrühren mit wasser..dan nehm ich ein sieb und noch so ne tasse und dan filter ich die klümpchen sollte man das nicht oder wie?
-
Du fischt mit nem Sieb Klümpchen (also Proteinpulver) raus? Hab ich noch nie gehört, erscheint mir auch unsinnig. Wenn sich nich alles in Wasser löst macht doch nix entweder mehr Wasser oder mit nem Löffel auf den Klümpchen rumstanzen bis sie weg sind (oder einfach schlucken).
-
das sind die klümpchen vom kohlenhydrat pulver der eine wo ich das gekauft hat sagte misch 1 kg protein und 1 kg kohlenhydrate zusammen in eimer vermischs. und klümpchen vom kohlenhydrate sind das das is nicht schlimm.
-
Ich trinks mit Milch, die 1,5% Fett machen da nichts aus.
Da ich eh mindestens einen Liter am Tag trinke wäre es unsinnig den Shake mit Wasser hinterzuwürgen.
-
 Zitat von VanDamme__
das sind die klümpchen vom kohlenhydrat pulver der eine wo ich das gekauft hat sagte misch 1 kg protein und 1 kg kohlenhydrate zusammen in eimer vermischs. und klümpchen vom kohlenhydrate sind das das is nicht schlimm.
ohmg* für was mischt ihr dann die kh mit dem prot wenn ihr sie wieder rausfischt
-
Ich schütte meinen Eiweißshake mit der 0,3 % Milch runter... is ja eh fast Wasser so dünn wie die is