-
Protein mit Wasser oder Milch
Wie der Titel schon andeutet würde ich gerne wissen, ob ihr eure Porteinshakes mit Wasser oder mit Milch zubereitet. Und was sind eurer Meinung nach Vor- und Nachteile...
-
Neuer Benutzer
Ich hab meins früher immer mit Milch genommen ,da hab ich gedacht prima zeug ,legst ja zu wien grosser.
Bis ich dann gemerk hab das ,das Fett ist was ich da zu leg .
Jetzt nehm ich nur noch wasser ,ist halt weniger fett drin .
-
Also soviel Fett ist das nun auch nicht ! Je nach Milch mal grade <1g/Drink der durch die Milch ausgemacht wird...
Mache meinen Shake manchmal auch mit Wasser, mit Milch schmeckt mir aber deutlich besser
-
Wenn man aber doch fettarme Milch benutzt, hält sich das doch in Grenzen meiner Meinung nach
-
Aufbauphase - mit Milch
Diätphase - mit Wasser (unter anderem auch, um zuviel Laktose zu vermeiden)
-
also ich nehme meine shaks grundsätzlich mit Wasser weil Milch die verwertung des Proteins verzögert.
-
Sportrevue Leser
Nein. Nicht grundsätzlich. Vor dem Schlafengehen wäre z.B. keine schnelle Verwertung gewünscht, sondern das Gegenteil.
Alles zu seiner Zeit
-
wenn man jetzt nicht die megadiät macht kann man noch milch nehmen.
ich nehm 0,3er milch da ist so gut wie kein fett drin.
nimmt man dann ein whey kann auch viel protein in wenig milch lösen und hat somit kaum laktose.
man kanns auch übertreiben
-
Sportrevue Leser
Im Grunde geht es nur darum zur richtigen Zeit das Richtige zu tun, was man allerdings nicht kann wenn mans nicht weiß. So kann man sich leicht verbessern, ohne großartigen Mehraufwand
-
ich trinke es immer halb mit Wasser halb mit Milch , aber eigentlich nur wegen des Geschmacks; ohne Milch bring`ich das Zeug nicht runter