-
Ernährungplan
hi
also ich habe mich etz mal ein bisschen informiert und den EP auf meine Zeiten abgeschstimmt
-----
Morgens beim Aufstehen:
100g Haferflocken 150gramm magerquark + Kakao (20-30g)
Pause 9 UHR : 100g Putenbrust + Semmeln
Mitag: was auf den tisch kommt immer was mit viel kohlenhydrate oder eiweiß
eine Stunde vor dem Training : 100g Haferflocken + Banane
nachm training : 1 g dextrose pro kg körpergewicht + eiweißshake
abends:500 gramm magerquark
zwischendurch:1 apfel,Nüsse
zwischendurch:1 apfel
-
was sollen wir nun tun?
wenn er für dich so in ordnung ist, du masse aufbaust und dich wolfühlst und am wichtigsten energie hast, ist er doch in ordnung 
es gibt für keinen menschen einen vorgeschriebenen ernährungsplan.
du kannst ihn ja bei interesse anderen auch mitteilen:
Klick
Dort kannst du ja auchmal hineinschaun, sind echt gute Ernährungspläne dabei (z. B. Nr. von noil :> )
-
wieviel EW am tag isst du dann insgesamt ?
-
Vom EW Gehalt sollte es für dich einiger maßen ausreichen - vllt. noch so 20g mehr? -, evtl solltest du aber mehr Fette zu dir nehmen. Wieviel Nüsse isst du denn? Welche?
Je nach deinen Daten (schreib ma was zu Gewicht, Alter, KFA usw.) könnten das aber insgesamt ein bissl zu wenig Kalorien sein
-
nüsse eig. keine ..... welche sind denn dann da am besten???
bin 18, KFA ka (noch nicht gemessen) 65kg
es ist so, dass ich noch nicht lange mit dem EP trainiere .... ich will nur langsam meine ernährung umstellen und so ein EP wäre für mich akzeptabel bzw. schaffbar
mfg
-
-
zwischendurch:1 apfel,Nüsse
Deswegen hatte ich einfach mal angenommen, du isst welche Eigentlich kannst du die meisten gut essen. Ich empfehle dir aber besonders Walnüsse, Sonnenblumenkerne (ok, keine "Nüsse"), Erdnüsse, oder Nuss-Mixe. Daraus kriegste "gute" Fette, die für dich wichtig sind. Wenn du allerdings welche isst, dann idealerweise ungeröstet und ungesalzen 
Und bei deinen Daten sieht mir das auch generell irgendwie ein bisschen zu wenig aus. Iss mal lieber abends noch etwas mehr, als nur den Quark. Vorallem wenn du abends trainierst, sonst schmälerst du nur das, was du aus dem Training an Muskelaufbau kriegen kannst.