-
Ein Wettkampf-foto von mir...! Beurteilung..?
Hallöle, bin neu hier im chat und dachte ich stelle mich mal mit einem Bild von mir vor. Bin schon ein "Dino" in diesem Sport. Trainiere schon seit 1987, habe aber einige längere Trainingspausen eingelegt.
Jetzt bin ich schon 2 Jahre ohne Training...heul! (Sehe zur Zeit aus wie ne Wurst) Das wird sich aber ändern, da ich ab morgen wieder gas geben werde. Wenn interesse besteht zeig ich euch regelmäßig meine "Quantensprünge" bis ich wieder so aussehe wie auf meinem (schon 10 Jahre alten) Bild.
So, jetzt lasst euch mal aus...ohne Erbarmen )
-
-
-
Nicht schlecht - aber bitte Daten kompletieren... (also auch im Profil...)
Viel Spaß beim Wiederaufbau 
Jan
-
Ich glaube meine jetzigen Daten verrate ich nicht (ist mir viel zu peinlich "gg")
Also ich bin 1.78m und wog auf dem Foto ca 97kg und hatte einen knapp 50er Ärmel.
In meiner Massezeit wog ich schon bis zu 120kg bei einer recht ansprechenden Form. Gehörte zu denen die das ganze Jahr Diät gehalten haben. Das werde ich nach meinem "Neustart" morgen auch so bei behalten.
Aber die erste Zeit heißt es eh erst mal Reha-Training und Wunden lecken befürchte ich )
-
Viel Erfolg beim Aufbau!
Gruß
Serkan
-
Hi muskelmaschine,
auch von mir alles Gute für dein Vorhaben!
Gruß
Thorus
-
Da war ja schon einiges an Potential vorhanden
Mal sehn ob du die Form Wieder erreichst 97 Kilo auf der Bühne ist schon brutal
Was ich aber nicht verstehen kann warum soviele erfolgreiche Bodybuilder einfach mit dem Training aufhören klar für ne Verletzung oder ne schlimme Krankheit kann niemand was
Aber mal so mir nichts dir nichts kein Bock mehr
Das versteh ich nicht vor allem wenn man so viel erreicht hat
Wenn ich mal ne Woche nicht trainieren konnte da fühl ich mich wie ein Würmchen und hasse mein Spiegelbild
Und da bin ich sofort wieder motiviert
Klar bist du länger dabei und mal langsam machen muss auch mal sein aber ganz aufhören und wieder von vorn anfangen
-
Astral völlig neutral
ja zeig mal alle fotos...von früher bis jetzt. könnte interessant werden
-
Ich kritisiere nicht gerne erfolgreiche Bodybuilder und das ist keine Anschuldigung
Aber mir ist aufgefallen das ambitionierte Bodybuilder mit der Zeit nicht mehr ohne Trainieren können
Sobald sie einen Kraftverlust verzeichenen aus welchen Gründen auch immer sinkt die Lust am Training bis sie aufhören
Und dann gehts nach ner Zeit wieder von vorne los