-
Flex 500g Protein
Servus Sportsfreunde!
Also ich will mich ja nicht lustig machen, im Gegenteil, ich liebe das Flex Magazin, aber in der Januar Ausgabe steht drin, dass man alle 10 Tage seinen Proteinbedarf am Tag auf die 500g steigern sollte, um einen kleinen Boost zu erzeugen. Ist ja schön und gut, aber jetzt die große Frage....
500g Protein, wie zum Teufel soll das gehen?
1kg Hähnchenbrustfilet = 200g
2 Liter Milch = 60g
2 Proteinshakes = 60-70g
3-4 Sandwhiches mit Käse und Wurst = ca. 40g (Wenn man isch bis dahin nicht schon übergeben hat)
Ergebnis = ca. 350g Protein!
Nebensächlichkeit = ca. 20€ für eine Person im Haushalt am Tag für Nahrung ausgegeben...Hallo? Gehts noch?
-
 Zitat von Giulio
Servus Sportsfreunde!
Also ich will mich ja nicht lustig machen, im Gegenteil, ich liebe das Flex Magazin, aber in der Januar Ausgabe steht drin, dass man alle 10 Tage seinen Proteinbedarf am Tag auf die 500g steigern sollte, um einen kleinen Boost zu erzeugen. Ist ja schön und gut, aber jetzt die große Frage....
500g Protein, wie zum Teufel soll das gehen?
1kg Hähnchenbrustfilet = 200g
2 Liter Milch = 60g
2 Proteinshakes = 60-70g
3-4 Sandwhiches mit Käse und Wurst = ca. 40g (Wenn man isch bis dahin nicht schon übergeben hat)
Ergebnis = ca. 350g Protein!
Nebensächlichkeit = ca. 20€ für eine Person im Haushalt am Tag für Nahrung ausgegeben...Hallo? Gehts noch?
und dann nochmal 1,5 kg magerquark, schon hast es zusammen...
ist doch alles unsinn
-
Von Magerquark reichen 200g und ich kotz schon
-
Discopumper/in
prost neujahr mit flex 1kg eiweissshake!! für den richtigen boost beim *****n
hehe
aber das prinzip an sich ist doch nicht verkehrt,das kann bei kohlenhydraterhöhung ja auch gut sein um mehr energie zu haben
-
Magerquark mit Milch und Früchten mixen und schon ist der Brechreitz überwunden .
MfG Rico
-
Sportrevue Leser
manchmal hab ich den eindruck dass die artikel im flex auf roid/STH/insulin User abgestimmt ist. wirklich sinnvoll erscheint mir das für jemanden der unter anderen rahmenbedingungen trainiert nicht. ausser blähungen wird das nicht viel bringen. pickel vielleicht noch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
manchmal hab ich den eindruck dass die artikel im flex auf roid/STH/insulin User abgestimmt ist. wirklich sinnvoll erscheint mir das für jemanden der unter anderen rahmenbedingungen trainiert nicht. ausser blähungen wird das nicht viel bringen. pickel vielleicht noch
das klingt verlockend
-
Ich nehme jeden Tag 280 - 300g Eiweiß pro Tag zu mir. Überhaupt kein Problem.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich nehme jeden Tag 280 - 300g Eiweiß pro Tag zu mir. Überhaupt kein Problem.
Und das machst du wie? *sehr interessiert guck*
-
Sportrevue Leser
300 gr ja bei 500 gr wirds dann eng. das entspricht ca. 2.5 kilo hühnerfleisch täglich