-
fasten u. training
hi,
gibts welche unter euch die fasten und trainieren? wenn ja, wie? welche intensität? system... usww..
thxxx
-
hey... mein kollege fastet!!!
das ya von 6 uhr bis 19 uhr oda so stimmts ?
er ist immer nach 19uhr,sagen wa ma so 19:30 dann wieder n bissl verdauen,dann wieder was kurz vorm train,so um 22 uhr...
danach gehen wir trainieren,so von ca. 23 - 2 uhr oda so,danach gehen wa nach hause,bissl online noch oda so,dann isses so 4uhr,dann isst er,geht pennen,un steht so 14uhr auf... un immerso weiter ;>
cYa
-
Men`s Health Abonnent
hallo!
ich faste und trainiere!
ca 2-3 std nach dem essen (also gegen 21:00) geh ich dann ganz normal trainieren... alle 2-3 tage,
intensität? wie immer!
-
ich faste auch.
um kurz von 19 uhr dürfen wir ja essen. ich trink wasser, ess 2 bananen und geh dann ins training. mit vollem magen kann ich nicht trainieren und mit leerem auch nicht. wasser und bananen genügen um die volle leistung zu bringen, zumindest bei mir. 2 stunden nach dem essen zu trainieren ist mir zu spät. ich brauch meine 8 stunden schlaf.
mfg
-
 Zitat von auserwählter
wasser und bananen genügen um die volle leistung zu bringen,
mfg
hmm, wie sieht das mit den proteinen aus?
-
 Zitat von sikischmanyagi
 Zitat von auserwählter
wasser und bananen genügen um die volle leistung zu bringen,
mfg
hmm, wie sieht das mit den proteinen aus?
proteine kann der körper auch selber synthetisieren. notfalls stellt er die spermaproduktion ab und entzieht sowohl den fingernägeln als auch den haaren protein. wenns hart auf hart kommt wird auch ein bisschen was von den knochen abgebaut aber die sind eh stabil genug.
-
@bersi
keine ahnung was du damit sagen willst aber ,so wie ich das gelernt habe braucht man um wachstum zu erreichen proteine,von der nahrung. das mit den fingernägeln usw. kommt mir irgendwie unlogisch vor. da kann man ja genau so sagen zur not baut der körper auch von den muskeln ab,. und baut damit wieder muskeln
-
Wo hast n du den Blödsinn her Bersi????
Sowas hab ich ja noch nie gehört.....du erwartest ja wohl nicht, dass deine Muskelmasse zunimmt, wenn du deinem Körper kein Protein zuführst?????
Kein Protein = Kein Muskelwachstum....
-
Sportstudent/in
Lol, bersi hat schon im prinzip recht... (www.zyko.de)
@Topic
ich faste auch! Und gehe täglich ins Studio!
Ist zwar verdammt hart, aber ab nächster Woche gehts wieder....
-
Nicht nur "kein Muskelwachstum", sondern -abbau ist die zwangsläufige Folge von Fasten. Die Glucoseneugewinnung aus (glucoplastischen) AS, passiert in der Leber, wobei die AS anfangs erst mal aus dem freien AS-pool sowie Nahrungsprotein (was hier allerdings auch noch vorenthalten wird) stammen; in den ersten paar Tagen wird dabei noch kein muskuläres Strukturprotein verdaut - aber dieser Puffer davor ist nicht unbegrenzt. Der Hungerstoffwechsel, z.b. beim Fasten ist eine der wenigen Ausnahmen, bei denen relativ massiv Strukturprotein abgebaut wird.
Was versprecht ihr euch von dieser Maßnahme?