Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

hilfe ich komme nicht weiter im muskelaufbau

hallo leute
    habe einige probleme im muskelaufbau und komme einfach nicht weiter.trenire seit über einenthalb jahre und habe gerade 8 kilo aufgebaut und seit einiger zeit einfach stehengebliben.
    Am anfang habe ich langsam angefangen mit der Kordination beim übungs ausfuhrung ca 4 wochen dann habe ich mich konzentriert auf belastung von verschidenen muskelgrupen ca.3 monate und in anschluss habe ich mir dem Treiningsplan erstelt 3er split
    1tag=Brust/Bitzeps(Montag)
    2=tag=Rücken/Tritzeps(Mittwoch)
    3Tag=Beine/Nacken/Bauch(Freitag)dabei auch immer wider ander übungen miteinbezogen zum abwechslung.Mit der ernährung binn ich der meinung das es past weil ich habe immer hunger und ese auch viel.Eiweisscheacks zwischen durch.vor 1 monat hat mich mein bekanter überzeugt von Creatin so wich ich binn habe mir auch welches besorgt(CreateccV1 keine ahnung was der bringt???)und der war der meinung das ich mir auch einige tableten besorgen solte um gleichzeitige einnahme mit Creatin (die Tableten wären Dymetadrine25+ und zum abwechseln YellowSubs Xtreme????) ????? dadurch binn ich skeptisch geworden we er gesagt hatt die bekomme ich aus dem Ausland!!!
    Kann mir einer von euch einige Tips zum mein thema geben und mir mit Muskelaufbau auch hilfreich werden im voraus DANKE jungs und medels
    Grüsse Zvonko

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Also 8 kg in einem Jahr finde ich absolut beachtlich. Es wird aber vermutlich nicht nur Muskelmasse gewesen
    sein. Wenn Du nicht zunimmst musst Du mehr essen, so einfach ist das. Da nützen bunte Pillen auch nicht weiter.
    Mach Dir einfach mal nen gescheiten Ernährungsplan und halt dich dran.

Gruß,
    SmartFish

Eisenbeißer/in
    Kleiner Einwurf....
    -Die Tabletten sind Fatburner.Ob das sinning mit Creatin zusammen ist,stelle ich mal dahin.Viellecit,wenn die Creatineinahme bei ca.5gr pro Tag liegt,da wird nicht soviel-oder kein Wasser gezogen.
    -Aber 8kg in 1.5 Jahren ist schon sehr ordentlich!
    -Vermisse die Schultern in dein Programm?
    -Ist normal,das man irgendwann still steht.Versuch Abwechslung ins Training zu bekommen.Eigentlich egal welche(Übungen,Aufteilung,mal mehr.mal weniger Wiederholungen)
    -Oder machst mal ein komplettes Break mit einer Auszeit von 1-2 Wochen.Auch kein Cardio im Studio.Muß dir dann wieder richtig in den Fingernägel brennen,Eisen in die Hände zu bekommen.So was bringt meistens auch viel und der Körper erholt sich richtig...würde auch dann Eiweß aufs minimum reduziern,das der Körper dann wieder richtig nach 'schreit'.
    Und keine Angst,das wenige an Kraft und Masse,das du vielleicht! verlierst hast du ganz schnell wieder und dann der Körper baut dann weiter auf.
    Einfach mal probieren und nicht die Geduld verlieren,wie es bei so vielen ist,die nach einen halben Jahr nicht wie Arnold aussehen.
    -Und nach dem Training einen Shake trinken und Kohlenhydate.

Neuer Benutzer
    Diser meinung binn ich auch mit denen tableten aber mit essen geht fast nicht mehr bei mir esse zimlich viel.
    Malzeit 1 ca. 6 uhr Musli mit milch und Eiweis schack dann ca.9 uhr in der arbeit 4 bis 5 Schnitzelsemmeln oder enliches dann ca 12 uhr obst und Süsse backwaren 16 uhr banane und ab und zu 2 wurstsemmeln abends ca 19 uhr was deftiges zuhause in unmengen dann gehe ich so ca 20 uhr zum treining bis 22 uhr und zum abschluss nochne banane und schokolade oder Rigel.Mehr bekome ich fast nich rein am wochenenden esse ich noch mehr und kohlenhydratenreiche mahlzeiten.??????????????????????

Neuer Benutzer
    nein so habe ich es auch nich gemeint.Mit der motivation is es auch ok 90% der treinigs tage brene ich schon gegen 14 uhr endlich ins Studio zum gehen und dann power zu geben einfach ein geiles gefühl.Das komische ist ich steigere mich zumlich regelmässig mit treinings gewicht aber körpermasse durchmesser und Körpergewicht ist stehen gebliben seit einger zeit.

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Jo, das ändert nichts an der Antwort: lass die Pillen weg und iss mehr

Eisenbeißer/in
    Mehr essen ist eine Möglichkeit...
    Wenn du eine Steigerung beim Trainingsgewicht hast ist es doch schon mal ok.
    Wenn du vom Körpergewicht stehen bleibst,kann es ja auch sein,das du trotzdem Muskulatur aufbaust aber auch Fett verbrennst.Und es hält sich somit die Waage.
    Schlecht zu sagen ohne Daten,vor allem den körperfettanteildaten-
    Beobachte das doch mal.
    Und eigentlich ist ja auch der Spiegel die wahre Waage.

Neuer Benutzer
    mit was kann man korperfettanteil messen??????

Eisenbeißer/in
    Gibt die Funktion bei vielen Gewichtswaagen....sind aber nicht so genau.Und es gibt extra Schieblehren dafür.
    Wenn du im Studio trainierst,müssten die das da eigentlich haben.

Neuer Benutzer
    ganz kurz nochmall zu der antwort von SmartFisch ich habe es auch nicht vor pillen oder enliches zu nehmen weil ich der meinung binn das was ich aus eigener Kraft Anstrengung und Motiation aufbaue zehlt für mich mehr alls die wariation von meinen bekanten und Schaut auch besser aus.Aber langsam binn ich an der stehle wo ich Hilfe und die Langjehrige erfahrung von euch brauche weil ihr oder die meisten von euch euren Körper schon X male durchstudiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte