![]()
hallo leute
habe einige probleme im muskelaufbau und komme einfach nicht weiter.trenire seit über einenthalb jahre und habe gerade 8 kilo aufgebaut und seit einiger zeit einfach stehengebliben.
Am anfang habe ich langsam angefangen mit der Kordination beim übungs ausfuhrung ca 4 wochen dann habe ich mich konzentriert auf belastung von verschidenen muskelgrupen ca.3 monate und in anschluss habe ich mir dem Treiningsplan erstelt 3er split
1tag=Brust/Bitzeps(Montag)
2=tag=Rücken/Tritzeps(Mittwoch)
3Tag=Beine/Nacken/Bauch(Freitag)dabei auch immer wider ander übungen miteinbezogen zum abwechslung.Mit der ernährung binn ich der meinung das es past weil ich habe immer hunger und ese auch viel.Eiweisscheacks zwischen durch.vor 1 monat hat mich mein bekanter überzeugt von Creatin so wich ich binn habe mir auch welches besorgt(CreateccV1 keine ahnung was der bringt???)und der war der meinung das ich mir auch einige tableten besorgen solte um gleichzeitige einnahme mit Creatin (die Tableten wären Dymetadrine25+ und zum abwechseln YellowSubs Xtreme????) ????? dadurch binn ich skeptisch geworden we er gesagt hatt die bekomme ich aus dem Ausland!!!
Kann mir einer von euch einige Tips zum mein thema geben und mir mit Muskelaufbau auch hilfreich werden im voraus DANKE jungs und medels
Grüsse Zvonko
Lesezeichen