-
wrigley´ss kaugummi in der anabolen diät erlaubt?
oder besser zuckerfrei was meint ihr?
-
Hallo ironsingh,
an anderer Stelle hast Du ja Deinen AD-Plan aufgeschrieben. Da Du es geschafft hast, die KHs wirklich sensationell zu drücken, werden Dich die paar Kaugummis nicht aus der Ketose werfen. Andererseits könnte durch den schnell verfügbaren Zucker ein Hungergefühl ausgelöst werden. Wie gesagt, könnte. Es sind ja wirklich geringe Mengen Zucker, über die wir hier sprechen. Ein anderes Problem sehe ich nicht. Ich habe sogar ca. 30 g KHs pro Tag im Programm und meine AD funktioniert.
Viele Grüße,
Franconio
-
ja danke man hatte ich mir schon gedacht
das dass mich nicht aus der keto wirft übrigens komme sehr gut mit meiner AD klar und du? Poste mal deinen Plan
-
Hallo ironsingh,
 Zitat von ironsingh
das dass mich nicht aus der keto wirft übrigens komme sehr gut mit meiner AD klar und du? Poste mal deinen Plan
Bin sehr zufrieden damit. Daß es montags nach dem sonntäglichen Refeed nicht ganz so leicht ist, ist klar. Bei meinen Kraftleistungen konnte ich bisher noch (praktisch) keine Einbußen verzeichnen, außer daß es sich etwas zäher anfühlt. Daher lege ich ein Haupttraining auf Sonntagabend, sofern das geht. Was ich esse: Nach dem Aufstehen Shake mit 1 EL Leinöl, Frühstück Rührei mit 100 g Schinken, manchmal auch mit Räucherlachs und Champignons. Auf der Arbeit über den Tag verteilt: Shake, Paranüsse, Walnüsse, Kürbiskerne, zwei Handvoll rohes Gemüse zum Knabbern und 250 g Magerquark. Abends 100 g Fischfilet (div. Sorten) + 120 g mageres Rindfleisch gebraten mit diversen Gemüsen und 1 EL Olivenöl. Oft noch ein Shake. Ab und an gönne ich mir anschließend 10 bis 20 g der Lindt Excellence 99 % Schokolade. Die ist sehr KH-arm. Insgesamt komme ich auf 30 bis 40 g KH pro Tag. Der Plan ist etwas pulverlastig und nicht als Vorbild geeignet. Auf der Arbeit kann ich mir leider nichts kochen / braten. Suche eine andere Proteinquelle als Pulver oder Quark, der ja leider einige KHs enthält. Hast Du eine Idee? Hätte natürlich Bock auf eine große Fischportion am Mittag, doch das geht nicht. Insgesamt komme ich auf 2500 kcal. Das dürfte ein Defi von ca. 500 kcal bei meinem derzeitigen Aktivitätslevel sein.
Viele Grüße,
Franconio