-
Trichterbrust + Kreatin = ???
Hi Leute
Ich trainiere schon länger. Brust trainiere ich nicht so intensiv da ich eine Trichterbrust habe und ich angst habe, dass ich Brüste bekomme. Brust trainiere ich 1mal Wöchentlich mit Liegenstützen.
Ich spiel mit dem Gedanken Kreatin zu nehmen. Jedoch stellt sich jetzt die Frage, ob ich dann Brüste bekomme, da man bei bestimmten Übungen die Brust mittrainiert (z.B. Klimmzüge)?
Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, evt. hat jemand sogar schon die Erfahrung gemacht (Trichterbrust + Kreatin).
Besten Dank im Voraus.
-
*kopfneig*
Deine Sorge kann ich natürlich absolut nachvollziehen-denn welcher Kraftsportler möchte schon an der Brust aufbauen?
Mein Tipp: Auf jeden Fall die Wadenpresse weglassen!
-
 Zitat von taurus85
Brust trainiere ich 1mal Wöchentlich mit Liegenstützen.
weniger training, sondern zeitverschwendung.
 Zitat von taurus85
Ich spiel mit dem Gedanken Kreatin zu nehmen.
warum? dein training scheint ja nicht ideal zu sein...solltest du ein plateu haben, liegts wohl an deinem TP.
 Zitat von taurus85
Jedoch stellt sich jetzt die Frage, ob ich dann Brüste bekomme, da man bei bestimmten Übungen die Brust mittrainiert (z.B. Klimmzüge)?
also ich spreche nicht nur für mich , wenn ich dir sage, dass klimmzüge primär den lat, dann bizeps, auch unterarme... aber eher weniger die brust belasten.
-
Phantom Rooster
Kreatin ist bei deinem Training so überflüssig wie Nagelhalsbänder für Nacktschnecken.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
also ich hab auch ne trichterbrust, und hab ziemlich "titten"....und ich muss ganz ehrlich sagen, eine trichterbrust, an nem einigermaßen gut gebauten körper, sieht 1000 mal besser aus als eine an einem untrainierten körper.
mach dir also da mal keine sorgen......
und das mit dem creatin seh ich gleich wie die anderen....
trainier erst mal hart.....wenns dann nach ner zeit, net mehr wirklich vorwerts geht, kannst mit dem gedanken spielen sowas zu nehmen....
mfg heiko
-
 Zitat von taurus85
Hi Leute
Ich trainiere schon länger. Brust trainiere ich nicht so intensiv da ich eine Trichterbrust habe und ich angst habe, dass ich Brüste bekomme. Brust trainiere ich 1mal Wöchentlich mit Liegenstützen.
Ich spiel mit dem Gedanken Kreatin zu nehmen. Jedoch stellt sich jetzt die Frage, ob ich dann Brüste bekomme, da man bei bestimmten Übungen die Brust mittrainiert (z.B. Klimmzüge)?
Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, evt. hat jemand sogar schon die Erfahrung gemacht (Trichterbrust + Kreatin).
Besten Dank im Voraus.
Du redest so, als ob Kreatin das Wundermittel schlecht hin wäre. Is es aber nicht.
Natürlich bauen MANCHE dadurch etwas besser auf. Aber durch 1 Kreatin Kur wird aus einem Spack kein Stier. Also solltest du eigentlich keine großen Bedenken haben, dass du dir am nächsten Tag nach der Einnahme einen BH kaufen musst.
-
Eisenbeißer/in
oh man du bist echt die härte. gerade weil du ne trichterbrust hast solltest du ordentlich deine brust trainieren damit das nach was ausschaut. was meinst du damit das du angst hast dass du "brüste" bekommst? meinst du vom bankdrücken wachsen einem titten? und bei klimmzügen wird deine brust übrigens nicht belastet. creatin wäre bei deinem trainings- und wissensstand wohl der absolute schwachsinn.
tu dir selber einen gefallen und ließ dich mal quer durchs forum und überdenke dein training von grund auf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von taurus85
Hi Leute
Besten Dank im Voraus.
kann es sein, dass du die wirkung von kreatin auf deinen körper ein klein wenig überbewertest????????
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Der kleine mÜ
kann es sein, dass du die wirkung von kreatin auf deinen körper ein klein wenig überbewertest????????
Wieso? Ich esse zum Beispiel jetzt gar kein Putenfleisch mehr, damit ich
nicht im Sommer schon aussehe wie Arnold. Im Winter wollt ich dann eine
Putenkur machen und auf die Bühne gehen...
Gruß,
SmartFish
-
75-kg-Experte/in
ich hab auch ne trichterbrust
und mit nem trainierten körper sieht das garnich mehr schlimm aus find ich...
also schön brust weiter machen