Hi,

ich habe da auch mal ein paar fragen ich habe schon im Forum geschaut aber nichts passendes gefunden. Ich trainiere schon nee zeitlang aber ob das gut ist wie ich trainiere weiß ich nicht. Ich beschreibe euch mal wie ich trainiere.

z.B. wenn ich Montag anfange mit dem Trainieren also Mo. Trainiere ich Brust, Trizeps und Bauch . Dann mache ich Dienstags Pause Mittwochs Trainiere ich dann Rücken, Bizeps und Bauch und nach dem Training gehe ich aufs Fahrrad oder Laufband für ca. 45 min. Mittwoch dann wider Pause jung Donnerstags Trainiere ich dann Beine ( Alles unter der Gürtellinie z.B. Waden, Po etc. ), Deltamuskel, Nacken, Bauch und nach dem Training gehe ich wider aufs Fahrrad oder Laufband für ca. 45 min. Freitag mache ich dann wider Pause und Samstag fange ich wieder mit Brust, Trizeps und Bauch an und dann geht das immer so weiter …

Ist das gut so ? Oder sollte ich lieber 2 mal in der Woche Brust, Trizeps, Bauch und Rücken, Bizeps, Bauch Trainieren und Beine, Deltamuskel und Nacken nur einmal die Woche Trainieren ?

Mein Ziel ist es in vielleicht 10 Jahren mal auszusehen wie ein Schranke ^^ Ich möchte nicht auf die Bühne gehen aber schon so ein Tier sein. Ich brauche nur einen Plan an den ich mich halten kann nur bin ich mir unsicher wie ich weiter trainieren soll. Würde mich freuen wenn ihr mir was schreiben würdet.