-
75-kg-Experte/in
Mein aktueller Stand
So wollte mal meinen aktuellen Stand bewerten lassen. Erstmal Sorry für die schlechte Bild Qualität, aber ich hoffe man kann trozdem noch genug erkennen.
Daten:
Größe 1,78
Gewicht: ca. 84 kg
OA: 40 cm
Trainiere seit 2 Jahren intensiv. Habe zwar schon vorher trainiert, aber nicht so ernsthaft. Konsumiere lediglich Protein Pulver. Whey und Protein 90 aus dem Shop hier.
-
75-kg-Experte/in
Hier noch ein Rücken Pic. Beine folgen natürlich noch. Habe ich gestern ganz vergessen welche zu machen
-
Sportbild Leser/in
-
Men`s Health Abonnent
hi,
sieht von vorne ganz gut aus...
der rücken scheint recht flach zu sein... kann aber auch posentechnische gründe haben...
würde aber auf keinen fall definieren... zumindest nicht diäten... eher die ernährung optimieren und dabei die qualität steigern... das bischen fett (was mich nicht stören würde) wird dabei schon verschwinden...
aber im ganzen, ganz nett!
-
75-kg-Experte/in
Die ernährung ist immer so ein TZhema. Achte eigentlich schon darauf, aber ich glaube das bei mir das Problem ist das ich Spät Abends noch esse. Werde mal versuchen das einzustellen. Ansonsten esse ich einfach zu gerne NußPli Semmeln
-
 Zitat von MadmanV1
So wollte mal meinen aktuellen Stand bewerten lassen. Erstmal Sorry für die schlechte Bild Qualität, aber ich hoffe man kann trozdem noch genug erkennen.
Daten:
Größe 1,78
Gewicht: ca. 84 kg
OA: 40 cm
Trainiere seit 2 Jahren intensiv. Habe zwar schon vorher trainiert, aber nicht so ernsthaft. Konsumiere lediglich Protein Pulver. Whey und Protein 90 aus dem Shop hier.
Sieht zwar gut aus, aber du sprichst von 2 Jahre intensiven, ernsthaftem Training...da könnte doch mehr gehen? EDI habe die bilder nochmal vergrössert angesehen! ist doch massig geworden, sorry
-
Front sieht schon gut aus nach 2 Jahren. Rücken hinkt etwas hinterher, aber das wird schon. Und ja bisschen mehr defi wär schön, aber ich finds so auch gut.
Wie sahst du denn vorher aus?
-
75-kg-Experte/in
Hier mal ein älteres Bild.
-
Eisenbeißer/in
Beine werden nicht trainiert?
-
Kraftdaten bitte.