-
creatin anfänger!! brauche rat
Hi Leute..
ich fang gerade an zu trainieren bin schon 5 mal gewessen und mir wurde geraten das ich kreatin zu mir nehmen soll.. ich hab mir jetzt 650g gekauft es heisst
(Champ Kreatin PUR)
da steht man soll es 2 x 5g täglich in der ersten Woche einnehmen.Anschließend 3-5 Wochen maximal 2g täglich .Die Zufuhrmenge darf, UNABHÄNGIG vom Körpergewicht, in der ersten Woche 20g pro tag nicht überschreitten! Nach insgesamt 4-6 Wochen muß eine mehrwöchige Pause erfolgen.
Ich wieg 58 und bin 1.68
Was meint ihr dazu wie nehm ich es am besten?oder soll ich so nehmen wie es da steht?????
-
 Zitat von Loki123456
Hi Leute..
ich fang gerade an zu trainieren bin schon 5 mal gewessen und mir wurde geraten das ich kreatin zu mir nehmen soll.. ich hab mir jetzt 650g gekauft es heisst
(Champ Kreatin PUR)
da steht man soll es 2 x 5g täglich in der ersten Woche einnehmen.Anschließend 3-5 Wochen maximal 2g täglich .Die Zufuhrmenge darf, UNABHÄNGIG vom Körpergewicht, in der ersten Woche 20g pro tag nicht überschreitten! Nach insgesamt 4-6 Wochen muß eine mehrwöchige Pause erfolgen.
Ich wieg 58 und bin 1.68
Was meint ihr dazu wie nehm ich es am besten?oder soll ich so nehmen wie es da steht?????

Erstmal vernünftig essen und was aufbauen, dann kannst du über Creatin nachdenken....
Anfängerforum und Ernährungsforum die oben mit "Wichtig" markierten Titel lesen
-
..
bei mir im fitnesstudio is einer der war so wie ich hat jetzt viel mehr weil er kreatin genomen hat deswegen hat er gesgat das is das beste wen man anfängt zu trainieren..
-
BB-Schwergewicht
bei mir im fitnesstudio is einer der war so wie ich hat jetzt viel mehr weil er kreatin genomen hat deswegen hat er gesgat das is das beste wen man anfängt zu trainieren..
Ja klar und nächste Woche triffst einen Stoffer der dir sagt sich massig Zeug zu ballern ist das beste am Anfang...
Vergiss den Mist...wenn du das nicht dauernd nimmst gehen die Kraftleistungen wieder zurück...
Trainier mal ein jahr und nimm genug eiweiß zu dir, dann kannst du über was adneres nachdenken...
BTW: Bei mir ist einer im Studio der meinte er beginnt bald eine Creatinkur und wird sich das jeden Tag spritzen
-
Men`s Health Abonnent
creatin das wundermittel... Augen auf jungs, natürlich bringt es was aber wunder darf man davon nicht erwarten, die "schnelle" gewichtstzuhname wird größtenteils durch wassereinlagerungen hervorgerufen.
ich würd dir raten erst mal ein halbes jahr zu trainieren dich ordentlich zu ernähren und denn kannste über crea nachdenken.
am anfang bauste auch so "schnell" auf.
-
...
Ok danke das hat mir jetzt geholfen dann hab ich mir das umsonst gekauft.. *******e
ja dann nehm ich eiweiß.. und trainier 4 mal in der woche... danke für die hilfe
-
 Zitat von Loki123456
Ok danke das hat mir jetzt geholfen dann hab ich mir das umsonst gekauft.. *******e
ja dann nehm ich eiweiß.. und trainier 4 mal in der woche... danke für die hilfe
is des gscheitste - immer schön ran ans eisen
-
Creatin ist super, nehme das auch. einfach mal austesten!
-
Also bei mir hat Creatin nichts gebracht, hab meine Leistung nich merklich verbessert, also die steigerung war nich größer als ohne.
Ne richtige Ernährung is immer besser als supplementieren von irgendwelchen Sachen, besonders am Anfang, da gehts doch eh schon schnell voran.